StyleGam0r Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Guck dir auf Youtube vids an, das ist meistens ziemlich gut beschrieben, im leitfaden ist glaub auch n ziemlich gutes okay, werd ich wohl mal machen .. hatte eig. gedacht, dass man für so ne einfache trophy kein vid braucht .. aba dem is ja anscheinend nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 gestern bei fifa 09 die duo-hexa... war echt zum verzweifeln gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Grade eben meine letzte Savior Trophy für die 120. Auszeichnung, die Savior Wildcard, geholt, und kein I am Mr. Bad Company. :emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 DB Raging Blast hab keine lust mehr auf die kack Totale Zerstörung Trophäe schon so oft probiert macht einfach nicht "Bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Grade eben meine letzte Savior Trophy für die 120. Auszeichnung, die Savior Wildcard, geholt, und kein I am Mr. Bad Company. :emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what: das ist bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Bad Company 2 nicht bis Rang 10 gekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wollte bei UC2 noch 2 Schätze finden, damit ich 80 hab. Leider nicht geschafft,weil ich nicht weiter gekommen bin. Ein anderes mal halt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 In Fifa 11 immer noch nicht die 100 Ranglistenspiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Prison Break durchgespielt ohne gesehen zu werden und wenn dann Kapitel neu gestartet. Aber keine Trophy. Mannomann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gran Turismo 5 Exzellenter Fahrer Erreichen Sie A-Spec-Level 40. Dachte, dass ich die eventuell heute noch schaffe, wird aber wohl erst morgen der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Knapp daneben ist auch vorbei = Der Magnetismus des Wolframs Ich dachte eigentlich ich schaffe die billige Bronze Trophäe die zu Platin führt, doch sie ist verbuggt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Heute bei Crysis alle souvenire gefunden aber keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 GTA 4 Gesucht diese trophäe brauche ich dann schaffe ich die restlichen schon aber schade ist das gar keiner mehr online spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab heute leider immer noch nicht die 100 RL Spiele in Fifa 11 abschließen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dead Space 2 wieder bei Hardcore abgeloset:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 leute ich sags euch.. ich pack das terminator nicht bin jetzt bei level 3 - und glaub ich schon 4 mal abgekackt.. dafür dass sie "so leicht " ist - bin ich echt mal wirklich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Na ja, 4mal ist ja nun nicht gerade sehr oft. Da gibt es halt die ein oder andere Stelle, die etwas nervig sein kann. Immer weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Scene it: Schneller als das Licht Erziele bei einem Schnellfeuer-Spiel mehr als 500.000 Punkte. Eben gerade ~480.000 Punkte erzielt und somit eine der schwersten Trophäen überhaupt knapp verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Na ja, 4mal ist ja nun nicht gerade sehr oft. Da gibt es halt die ein oder andere Stelle, die etwas nervig sein kann. Immer weiter machen. ja hört sich jetzt nicht wirklich viel an, aber wenn man liest, dass es ja "sooo leicht " ist, und man das spiel in 5 stunden durch hat . und ich dann ne halbe stunde an der stelle klebe ( hab jetzt genau 3 goldene trophys) na dann wird man ein wenig sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 LBP 2 die letzten 3 Level des Kosmos ohne zu Sterben ich werd noch verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.