Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

001.png Schließe eine Freeburn-Challenge ab

Ich dachte mir "Joa, kannste mal eben schnell holen". Aber Pustekuchen, es konnte keine Verbindung zu den Onlineservern aufgebaut werden. Komisch, so ein Problem hatte ich vorher noch nie.

Egal, morgen nochmal versuchen, vielleichts geht es ja dann..

Mein Kolleg hatte auch das Problem, dann hat er das Spiel wieder verkauft. Ich glaub du musst bestimmte Ports freischalten, schau mal im Handbuch nach. Und in den Handbuch vom Router, dort steht wie das geht.

FC494E77A969A08DCCC6C4710FBB5463CCC26889.PNG Massenmörder

Kille 80 Challenges

Challenges können gerockt und gekillt werden. Killen ist die schwierigere Version. Nachdem ihr eine Challenge gerockt habt, könnt ihr unter start.png eure abgeschlossenen Challenges einsehen. Dort könnt ihr sie dann erneut anwählen zum killen. Es gibt insgesamt 83 Challenges, die man killen kann:

Einige Challenges wollte einfach nicht klappen und heute habe ich keine Zeit mehr alle zu killen:banghead:

Ich wollte heute in Heavy Rain die Goldtrophäe "Perfektes Verbrechen" holen, aber es hat nicht geklappt, weil ich eine Bedingung (Hassans Tod) überlesen habe:banghead:. Ich war ziemlich frustiert, dass ich nochmal von vorne muss und hatte keine Luste mehr drauf. Hoffe nur, dass es morgen besser klappt.

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

keine ahnung, was ich falsch gemacht hab .. aba irgendwie will die trophy bei mir einfach nich kommen :dozey:

Guck dir auf Youtube vids an, das ist meistens ziemlich gut beschrieben, im leitfaden ist glaub auch n ziemlich gutes :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...