Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

14.PNGAbrissbirne

Meistere Zerstörungs-Events

Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:

1.) Demolier 500 Wagen in Spielmodus Zerstörung.

2.) Erziele 100 Distanztreffer im Spielmodus Zerstörung.

3.) Demolier 50 rote Wagen im Spielmodus Zerstörung.

4.) Hol dir in einem Zerstörungs-Event 5 Lichter und triff mit jedem Blitz.

Hierfür empfiehlt sich das erste Event. Wenn ihr das erste Powerup erhalten habt müsst ihr 2 mal hintereinander schießen, so erreicht ihr gleich 11 Punkte. Schießt in diesem Event wirklich nur dann, wenn ihr euch ziemlich sicher seid, dass der Schuss trifft. Habt ihr einen Schuss vergeigt, gleich wieder neustarten.

Ich kriegs nicht geschissen! Das frustet echt, sogar auf leicht. :banghead:

So, kaum hat man den Luftangriff auf nen vergifteten npc hinter sich, steht man vor der nächsten kack Trophy auch wenn es weniger ein Misserfolg ist, regt es trotzdem auf: für die Trophy soll man 5 Typen in nem heuballen verstecken und ich hab nach mindestens 10 versteckten Personen die Trophy immer noch nicht :(

das stinkt ganz gewaltig nach nem Bug...

So, kaum hat man den Luftangriff auf nen vergifteten npc hinter sich, steht man vor der nächsten kack Trophy auch wenn es weniger ein Misserfolg ist, regt es trotzdem auf: für die Trophy soll man 5 Typen in nem heuballen verstecken und ich hab nach mindestens 10 versteckten Personen die Trophy immer noch nicht :(

das stinkt ganz gewaltig nach nem Bug...

ne ich glaube das muss nen heukarren sein ;)

aber schaffe keine 69 Sterne bei MW2

:(

Bringt das was?:emot-raise:

Naja einen Beweis habe ich nicht, ich kann halt nur aus Erfahrung sprechen!

Ich hab vor ein paar Monaten mal mit nem Kollegen die Trophy mit den Rockstar-Bestzeiten gemacht und da hatten die Server schon so Probleme dass die Spiele nicht gewertet wurden obwohl alles in einer Session gemacht wurde. Musste da bestimmt 2-3 Versuche bei jedem der Spielmodi machen bis die Trophy dann aufgeploppt ist. (Einen anderen Grund außer der Serverprobleme kann ich mir kaum vorstellen)

Nun war ich jetzt mit der Rang10 Trophy fertig und musste nur noch die Petrovic machen. Hab Spieldaten gelöscht und dann neu installiert und habe es in 3 Teilen gemacht und nach dem letzten Cannonball-Rennen kam die Trophy wirklich. Ich hab mir echt keine Hoffnungen gemacht!

Also ich an eurer Stelle würde es so probieren!

Naja einen Beweis habe ich nicht, ich kann halt nur aus Erfahrung sprechen!

Ich hab vor ein paar Monaten mal mit nem Kollegen die Trophy mit den Rockstar-Bestzeiten gemacht und da hatten die Server schon so Probleme dass die Spiele nicht gewertet wurden obwohl alles in einer Session gemacht wurde. Musste da bestimmt 2-3 Versuche bei jedem der Spielmodi machen bis die Trophy dann aufgeploppt ist. (Einen anderen Grund außer der Serverprobleme kann ich mir kaum vorstellen)

Nun war ich jetzt mit der Rang10 Trophy fertig und musste nur noch die Petrovic machen. Hab Spieldaten gelöscht und dann neu installiert und habe es in 3 Teilen gemacht und nach dem letzten Cannonball-Rennen kam die Trophy wirklich. Ich hab mir echt keine Hoffnungen gemacht!

Also ich an eurer Stelle würde es so probieren!

Hört sich ganz gut an.:D

Aber wieso sollte es etwas mit den Spieldaten zu tun haben?

Soll ich sie einfach 1x löschen und dann weiterzocken und schon habe ich keinen Bug mehr?

001.png Schließe eine Freeburn-Challenge ab

Ich dachte mir "Joa, kannste mal eben schnell holen". Aber Pustekuchen, es konnte keine Verbindung zu den Onlineservern aufgebaut werden. Komisch, so ein Problem hatte ich vorher noch nie.

Egal, morgen nochmal versuchen, vielleichts geht es ja dann..

Hört sich ganz gut an.:D

Aber wieso sollte es etwas mit den Spieldaten zu tun haben?

Soll ich sie einfach 1x löschen und dann weiterzocken und schon habe ich keinen Bug mehr?

Spieldaten = Patch, und wenn du direkt den neuesten Patch lädst gibts keinen Bug, aber wenn du nur normal von Patch 1.05 auf 1.06 (Nummern sind nur ein Bsp) aktualisiert, bleibt der alte Patch mit dem Bug noch irgendwie bestehen.

(Hab ich so verstanden, bin mir aber nicht ganz sicher)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...