Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

ich krieg die speedruns bei mirrors edge nicht hin:frown: okay habs auch nur 2 mal probiert^^

hab es heute auch mit den speed runs ausprobiert (mehrmals) , aber habs nicht hinbekommen. hab mir zwar vids abgeschaut , wie ich laufen muss , aber so flüssig wie die leute in den videos bekomme ich es nicht hin. :frown:

Also ich hab jetzt mal für ne zeitlang aufgegeben... bei Wheelman, mir fehlen ja nichmehr viele trophies, aber...

Meine Lebensbestimmung!

Schließe ALLE Nebenaufträge im "S" Rang ab

Überall S hinzubekommen ist wohl der hammer, auch wenn mir nurnoch s ränge bei den zerstörungsevents fehlen, aber selbst da hab ich ne woche gebraucht um von nem rang b aufn rang a zu kommen:/

kennt das prob jemand?^^

Jup, und wie ich das kenne. Echt ätzend diese Nebenaufträge. Hat mich 2 Tage gekostet alle 105 auf S zu bringen... Viele gingen ja einfach (1-3mal), aber wie du schon sagst. Randale und noch ein paar andere waren richtig schlimm :(

Also ich hab da so einige die mich entweder nerven oder ich keine lust mehr hab.Bei Uncharted fehlt noch eine und bei Midnight Club noch zwei und bei Bioshock sind es 4 die nerven mich total.:banghead:

hab nur Geduld.

dachte auch nie das ich "Shaun Whit Snowboarding" so schnell fertig bekomme, gestern den Sack Shaun geschlagen und heute Platin :biggrin5:

hab nur Geduld.

dachte auch nie das ich "Shaun Whit Snowboarding" so schnell fertig bekomme, gestern den Sack Shaun geschlagen und heute Platin :biggrin5:

Naja vieleicht versuch ich es in paar Monaten wieder wenn ich bock hab.Da waren aber noch net mal alle da ich einige garnet mehr hab oder nur ausgeliehen.

• Steel Fist Expert: Tötet fünf Feinde nacheinander mit einem einzigen Schlag, nachdem Ihr sie mit Waffenfeuer geschwächt habt

Heute wegen Erfolglosigkeit aufgegeben. Ich bekomm es einfach nicht hin. :banghead::banghead::banghead:

Kapitel 4, vor der Ecke mit den ganzen Fallen:

Du schießt den Typ, der da Wache schiebt, von hinten einmal in den Rücken, dann dreht er sich um, und du drückst :Q:

Dann läufst du in eine Falle. Wiederhole das noch 4x.

Bejuweled 2 versucht die Action-Trophy zu holen und nach Stunden frustriert gescheitert. Den Rest hab ich nur die ein Trophy fehlt. Komm maximal bis Level 4, dann ist Feierabend. Für ne Bronze ziemlich happig :mad1:

Sei doch froh, dass du schon so viele hast. Ich hab erst die eine Goldene und die "12 Edelsteine auf einmal zerstören" :frown:

NfS Undercover

Mir fehlen nur noch die 25 online Siege zu Platin... da denkt man ja das dies mit "Cops & Räuber" schnell gemacht ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht! Irgendwie lande ich immer im falschen Team...die anderen fahren und meine Kollegen stehen rum! Großes Kino! :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...