Silent95_- Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Gestern GTA bei nur noch 25 Tauben kb mehr gehabt... ^^ aber heut hol ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Evebfalls GTA4. Jemandem im Pool schlagen Packs einfach net -.- Und die 20 Verbrecher schnappen Hab alle aber keine Trophie -.- Edit: Eben hier gepostet und gerade gepackt. Hammer. Pool gewonnen. Jetz geht´s ins SBAd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 schon wieder an den 75 zonen bei wipEout HD gescheitert neuer rekord: 65 zonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Fifa 09, Purist, boah diese austral. Liga zieht sich so in die länge, die spieler sind sch....., hätte ich mal Bundesliga genommen und nicht die Liga wo ich dachte sie wäre kurz, kein Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Tomb Raider: Underworld Coastal Thailand Expedition Coastal Thailand Expedition erfolgreich beenden. Ich häng total fest -.- Das Spiel is zwar echt geil, aber an manchen Stellen so kompliziert ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Coastal Thailand ExpeditionCoastal Thailand Expedition erfolgreich beenden. Ich häng total fest -.- Das Spiel is zwar echt geil, aber an manchen Stellen so kompliziert ._. Tomb Raider? Da sind die Rätsel echt 10x schwerer als bei Uncharted... B2T: Schaffe in Harry Potter HBP den "Dünger" Zuabertrank nicht -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 und wie ich seit Februar Heavy Rain zocke, eigl auch kein Problem hätte Platin zu bekommen, aber so wie ich das seh muss ich noch 3mal neu anfangen und ganz durchziehen und darauf hab ich kein bock, und kürzester Weg oder so, boah wie das bestimmt meine letzte Trophäe wird und wie ich an der hängen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 heute keine trophäe, weder GTA nen Strike im Bowling, noch bei Fifa 09, Fallrückzieher, Flugkopfball oder in allen stadien spielen, aber der tag wird kommen an dem meine heutige vorarbeit gewürdigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 BlazBlue: Es sind über 10.000 Schaffe über 10.000 Schaden mit Haku-Men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 eben gerade UFC 2010 Titelverteidigungsmodus 12 fight hintereinander ohne pause und natürlich verlier ich kampf nummer 12 , zum gefühlten 20mal hab ich die sch... Modus jez versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Die letzte Medaille im Nacherleben-Modus von WWE Legends of Wrestlemania eigentlich in der Tasche, da macht The Rock binnen zehn Sekunden seinen Finishing Move, pinnt mich und fertig -_________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 :sunny:Bei BLUR die (Vollgas Schlag Carver in seinem Duell) Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bin heut schon bei Red Dead redemption an den trophies für die fortgeschrittenen koop-Missionen verzweifelt, die sin einfach so sackschwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 meine güte, ich pack einfach nicht diese dämliche trophy in prototype Bedingung: hole eine platinmedaille in allen events fehlen nur noch 5 events entweder sind es 4-6 gegner zu wenig oder 2-4 sekunden zu langsam *depri* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Heute bei Bioshock (fast) alle Offlinetrophys geholt und musste feststellen, dass ich anscheinend eine Waffenupgradestation übersehen hab, jetzt darf ich nochmal komplett von vorne durchspielen, wegen der einen FUCK TROPHY! AAAHHHHRRRGGG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 *heul* prototype: Bedingung: hole eine platinmedaille in allen events mir fehlen nur noch 2 missionen BlazBlue: Bedingung: immernoch 10.000+ dmg mit hakumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So, ich glaub bei battlefield: Bad Company hör ich jetzt mal auf, Geisterstadt auf schwer durchzuzocken, das geht einfach GAR nicht, genauso wie alle Auszeichnungen erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mirrors Edge Zwei Trophies die nicht klappen wollten -.- Einmal Kapitel 1-Speed Run Schließe einen Kapitel 1-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe und dann Unberührbar Schließe ein Kapitel ab, ohne dir eine Kugel einzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bad Company auf Schwer fande ich jetzt überhaupt nicht schwer^^ Mei Missererfolg des Tages: Section 8- Alle Auszeichnungen 1 fehlt noch die hab ich sogar gemacht aber es ist nichts gekommen so ein mist aber auch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.