Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

little big planet kreativ sch.. dreckstrophy warum hertzen diie mich nicht???

die hab ich kürzlich bekommen. kann dir nur raten kopierbare lvl umbenennen u veröffentlichen mit entsprechenden kommentar. alle 12h frisch veröffentlichen. oder mit zweitprofilen selber herzen. natürlich gehört auch ne ordentliche portion glück dazu u ne menge geduld.

Killzone2:

35.pngMaelstra-Orden

Absolvieren Sie "Maelstra-Einöde" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

36.pngÜberlebender

Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Obwohl ich es auf einfach spiele,schaffe ich es nicht Radec zu töten.Ich bin einfach nicht für Eg0-Shooter geboren ....:)

12.pngBarmherziger Samariter

Eine Karte ohne Einsatz eines Diebes oder Verlust von Kristallen absolviert.

:banghead:

Alles Penibel nach Leitfaden gemacht aber der letzte Gegner ist mit einer Gesundheit wo ein Schlag reichen würde noch durchgerutscht.Behinderte Scheiße.:mad1:

Killzone2:

35.pngMaelstra-Orden

Absolvieren Sie "Maelstra-Einöde" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

36.pngÜberlebender

Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Obwohl ich es auf einfach spiele,schaffe ich es nicht Radec zu töten.Ich bin einfach nicht für Eg0-Shooter geboren ....:)

Revolver und versuchen Headis zu geben :).

Bei mir

38.png Dunkler Reiter

Reiten Sie 100 Kilometer

Ich bekomm einfach keine 100 Kilometer zusammen, nach 1 Stunde dauerritt hats immer noch nicht BLING gemacht :dozey:.

22.pngAlles Gute kommt von oben

Bestehen Sie die Alles Gute kommt von oben-Aufgabe

Kommt im Spiel automatisch nach der Aufgabe "Alles Gute kommt von oben".

Schwierigkeitsgrad ist bei dieser Trophy egal.

37.pngKriegsneurose

Bestehen Sie die Kriegsneurose-Aufgabe

Kommt im Spiel automatisch nach der Aufgabe "Kriegsneurose".

Schwierigkeitsgrad ist bei dieser Trophy egal.

naja muss ich wohl morgen nochmal ran

Bayonetta:

Nachbrenner anfeuern!

Verdiene dir Platinmedaillen in Vers 1 und Vers 2 von Kapitel 14

Ich wollte diese Trophäe unbedingt noch heute holen, aber nach mehreren Versuchen brauche ich nun Abstand davon:banghead:. Versuche morgen nochmal.:emot-what:

Bei Hasbro Family Game Night: Ein Sorry Sliders Match in unter 5 Minuten gewinnen

Wie soll das denn gehen? Kann das spiel net -_-

Spiele einfach drauf los einfach immer abfeuern, nach ein paar versuchen solltest du es von allein geschafft haben. Jedenfalls hat es bei mir so geklappt

Also ich habe mein mega-fail-trophymisserfolg.

Unzwar gleich für die platin bei katamari forever.

Ich wollte 4 goldtrophies aufsparen, damit die 4 alle nacheinander kommen und dann sofort platin (würde sau cool aussehen).

Habe das spiel 4 mal durchgespielt, alle sachen aufgesammelt, alle cousins und geschenke (das sind im spiel versteckte gegenstände) aufgerollt und alle modi freigespielt. alle bis auf 1 level, wie gesagt, damit ich nach diesem level sofort alle goldtrophies und platin bekomme.

Soweit so gut, jetzt aber mein Fehler:

Ich hab eine geheime trophy vergessen und die kam natürlich genau dann, als ich aus zeitmangel, das spiel vorzeitig beenden wollte.

Kurz gesagt, hab das spiel verlassen, ohne, dass es bling gemacht hat. Und die trophy ist auch sehr zeitintensiv. Nach den ganzen goldtrophies muss ich dann alle daten löschen und von vorne für die eine geheime trophy anfangen, was ich glaube ich nicht machen werde:cry2:

15.png Grubenarbeiter

Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.

Wegen 2 Sekunden, nur weil mich der sche** Typ denn man da Messern muss, kurz aufgehalten hat, sonst hätte ich es gepackt -.-

Mach es wie in dem Video im LF, nimm die Pistolen, dann bekommst du Präzisionsbonus (7.5 od. 10 Sek.) und so sollte es zu schaffen sein...

Mein Fail: Wollte in HP 6 die Story zu Ende bringen, musste dann aber vorzeitig weg :facepalm:

06.png Bockig aber wunderschön

Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu.

Ich find die Mistviecher einfach nicht ._. Echt ätzend

kentucky saddler (rot-gold) bekommst du im storyverlauf (wenn du zum ersten mal nach mexico kommst)

Ungarisches halbblut (weiß) bekommst du südlich von punto orgullo

und amerikanisches halbblut (schwarz) findest du nord-westlich von blackwater. Auf der wiese vor tall trees, da sind viele pferde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...