BornBad Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Eye-Pet, die Tage alle auf Gold bringen...Absolut nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 MX vs ATV Reflex: Die letzte Trophy die mir auf Platin fehlt seit gut 2 Monaten... "AUF DEN SIEGER...." Erreichen Sie Platz 1 in einem Spieleliste-Online-Spiel mit 11 menschlichen Gegnern Hab die Trophy jetzt schon mindestens 100 mal oder so probiert und kriege die einfach nicht hin, voll zum kotzen! Hatt man mal 12 drinnen in der Lobby... ist immer so ein Süchtler dabei der sowas von gut ist, da wo man einfach keine Chance hat. Diese Trophy kann man eigentlich sagen, ist so gut wie Glück... Ist man mal gut, wird man gerammt z.B. ... naja ich krieg die Platin noch, ich geb nicht auf. Auf keinen Fall... aber halt voll nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 schaff 15 minuten ruhm bei bfbc2 nicht (spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ma wieder keine von 0 auf 100 trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Eye-Pet, die Tage alle auf Gold bringen...Absolut nervig... Das gleiche Problem hab ich auch Bei 4 Tagen fehlt mir immer eine Aufgabe, die ich ums verrecken nicht auf Gold bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 DER VERLOREN SOHN bieschen fehlt noch leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 FIFA 10: Weltenbummler und Vielflieger... komplett verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habe bei Prototyp im vorletzten Level die scheiß Hubschrauber net vom Himmel gekriegt und das nervige Game gezz inne Ecke gelegt.... Der Kampf mit der Elizabeth (fetten Wurm) war schon nervig genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wollte heute bei Fifa 10 ca. 10 Siege machen , hab aber nur Zeit für 2 gehabt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. Ihr müsst den Parcours in unter 30 Sekunden beenden. Das erfordert ein wenig Übung. Hier ein Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich wollte heute platin bei indiana jones 2 machen und hatte schon alle schweren trophys und dann habe ich plötzlich gesehen dass ich alle story levels nochmal durchspielen muss für eine trophy kann ja wieder mal dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Überleben des Stärkeren Multiplayer: Beende in einem öffentlichen Spiel alle 16 Runden eines Evakuierungs-Spiels. Also ich versuch sie schon seid Tagen aber immer wieder kommt was anderes dazwischen entweder flieg ich raus oder wenn ich Host bin kommt keiner mehr rein!Ich hasse sie nur noch...:emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Heute aufgegeben, werde aber morgen weiter machen bei Killzone 2 : Professionell (3 Kopfschüsse nacheinander mit dem M4-Revolver. Entweder bin ich zu schlecht oder heut war einfach nicht mein Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. Ihr müsst den Parcours in unter 30 Sekunden beenden. Das erfordert ein wenig Übung. Hier ein Video: Ich hab die Trophäe bei ca. 34 sec bekommen. Ich glaub das da was in der Trophy beschreibung nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich hab die Trophäe bei ca. 34 sec bekommen. Ich glaub das da was in der Trophy beschreibung nicht stimmt. Kann nicht sein. Da stimmt schon alles:dozey: Vll bist du in 34Sek durchgerannt hast aber die Abzüge nicht beachtet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wie immer die creeping death trophie nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich hab die Trophäe bei ca. 34 sec bekommen. Ich glaub das da was in der Trophy beschreibung nicht stimmt. Am Ende wird noch was abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 und immer noch keine fifa trophäen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Heute wollte ich bei Motorstorm Megaknaller holen und dann kurz vor der Zielinie (ca. 500 m; konnt man aber schon sehen) kackt meine Playsi ab, hab jetzt aber keine Lust das noch mal zu machen, frühstens morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bitte nicht bohren Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug Freund der Awards Online: Erlange 10 verschiedene Auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.