Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

MX vs ATV Reflex:

Die letzte Trophy die mir auf Platin fehlt seit gut 2 Monaten...

"AUF DEN SIEGER...." Erreichen Sie Platz 1 in einem Spieleliste-Online-Spiel mit 11 menschlichen Gegnern

Hab die Trophy jetzt schon mindestens 100 mal oder so probiert und kriege die einfach nicht hin, voll zum kotzen!:banghead:

Hatt man mal 12 drinnen in der Lobby... ist immer so ein Süchtler dabei der sowas von gut ist, da wo man einfach keine Chance hat.

Diese Trophy kann man eigentlich sagen, ist so gut wie Glück...

Ist man mal gut, wird man gerammt z.B. ... naja ich krieg die Platin noch, ich geb nicht auf. Auf keinen Fall... aber halt voll nervig :banghead:

icon_trophy_padlock.gifÜberleben des Stärkeren

Multiplayer: Beende in einem öffentlichen Spiel alle 16 Runden eines Evakuierungs-Spiels.

Also ich versuch sie schon seid Tagen aber immer wieder kommt was anderes dazwischen entweder flieg ich raus oder wenn ich Host bin kommt keiner mehr rein!Ich hasse sie nur noch...:emot-rant:

15.png Grubenarbeiter

Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.

Ihr müsst den Parcours in unter 30 Sekunden beenden. Das erfordert ein wenig Übung.

Hier ein Video:

Ich hab die Trophäe bei ca. 34 sec bekommen. Ich glaub das da was in der Trophy beschreibung nicht stimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...