PowerPyx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bioshock 2: (Online) Rang 40 erreichen... Leider nicht das tagesziel erreicht, meine punktezahl pro match wird immer kleiner, da mittlerweile nur noch höherrangige (und dadurch besser ausgerüstete) gegner in den matches sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 NFS Shift Wollt mir heute eigtl. die restlichen 9 epischen Abzeichen hollen. Habs leider ned geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Unglaublich... hatte vorhin Call of juarez auf sehr schwer gezockt. beim autosave ist dann meine playsi abgeschmiert, nun sind die speicherdaten im arsch, d.h. ich müsste jetztnochmal das Game durchzocken um überhaupt sehr schwer wieder freizuschalten! Und als ob das nicht genug wäre sind auch meine online-Statistiken weg!!!! Habe jetzt erstmal kein Bock auf das Drecks-Game!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wollte heute eigntl Monsters vs Aliens auf Platin bringen.. Habe auch 2/3 Trophies geholt. Brauche jetzt noch 8 Herrausforderungen auf Gold dann gehört sie mir. Aber heute wird das nix mehr erstmal ne Runde schlafen:D Edit: Heute Mittag gab´s die Platin dann doch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 move trophies bei mirror's edge hab ich nicht geschafft.. hab aber auf schwer abgeschlossen *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dantes Inferno: 1 Silberling vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich hatte meinen mißerfolg heute als ich mich im psn anmelden wollte so wie alle mit der "fat lady" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 In Bioshock wollte ich die Trophy machen ein Game gewinnen habe sie aber nicht geschaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Sega Mega drive Collection YATTA .... keine chance aber des ist die letzte zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bei CoD: Geist Platzieren Sie in 'Cliffhanger' C4, ohne jemanden im Schneesturm zu verletzen oder zu alarmieren. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 die trophäe bei fifa 10: Vollprofi schalte mit deinem virtual pro 100 Leistungen frei und da ist noch eine trophäe bei der man 500 spiele mit seinem pro absolvieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 die fifa trophäe 500 spiele mit dein virtual pro oder burnout treff dich mit 7 andere im stadion ulala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Uncharted 2. Spiel auf extrem Schwer abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Tekken 6: Silber: Besiege NANCY-MI847J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bionic Commando Alle symbole sammeln! und Resistance 2 Wettkampf 10.000 kills dafür braucht man nerven ich habe sie nicht! Geduld auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ratchet und Clank a Crack in Time Die "ich mein blaster und ich" Trophäe, ich pack sie einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bei Heavy Rain die "Kamikaze Trophäe" aber vielleicht klappst ja heut im laufe des Tages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 500 pro spiele, gehts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Prüfungsmeister Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab. Mist das heißt alles nochmal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 heute muss ich mich mal hier auskotzen... folgendes ist passiert... habe mich heute dem spiel "wo die wilden kerle wohnen" gewidmet, war im vorletzten level... hatte ca. 50% der trophies... so, nun is am level ende meine PS3 abgekackt... genau in dem moment, indem die trophy hätte kommen müssen... also ausgemacht, wieder an, spiel wieder gestartet, level zu ende gespielt.. PLING.. alles kein problem.. Nun aber schau ich in die trophy-liste, steht das spiel bei 1%, genau die trophy war da, die ich grad bekam, alle andren WEG... hatte vorher nicht synchronisiert, also waren se unwiderruflich weg... so ein scheiß.. jetzt sieht die liste so aus... keine trophies bis auf vorletztes level, letztes level und alle 3 schwierigkeitstrophies( bekommt man ja in einem ritt).. das nervt vielleicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.