Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Stick it in Your Cap! Collect all the Phoenix Feathers Mir haben am Ende noch 2 Federn gefehlt. Ich könnt mir so nen Facepalm verpassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Tekken 6: Ohne Schlüssel gehts auch... Nervt voll das lv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ja hab ich heute Nachmittag auch versucht und bin gescheitert! Hab dann 20 mal Zug des Schreckens gespielt und nur 2 s Gegenstände erhalten würde mich halt viel leichter tun wenn das Game Spaß machen würde aber leg es jetz erst mal auf Eis morgen Mittag fang ich mit bioshock 2 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ja hab ich heute Nachmittag auch versucht und bin gescheitert!Hab dann 20 mal Zug des Schreckens gespielt und nur 2 s Gegenstände erhalten würde mich halt viel leichter tun wenn das Game Spaß machen würde aber leg es jetz erst mal auf Eis morgen Mittag fang ich mit bioshock 2 an. Bioshock2? Das is gemein, will auch >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hannah Montana Platin -.- Das Spiel ist so schlecht, da muss ich jede 10 Min eine Pause machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hat wer hana mon dingens ? des ist doch ein kack ;D außer büchsenwerfe des ist lustig.. der rest ist doch mega scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wollte eigentlich heute Perfektes Timing bei Planet 51 schaffen, hat aber nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ganz klar bei Fifa Habe jetzt 7 Spiele in Folge immer mit einem anderen Team gewonnen und habe weder die Trophäe -spiele mit 5 verschiedenen teams ein onlineranglisten match in folge und -gewinne 5 onlineranglisten spiele in folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Aufgegeben habe ich die beiden letzten Trophäen von Mirrors edge: Die 75 und die 90 Sterne für die time trials. Die 75er Wertung könnte ich mir ja noch vorstellen, aber die 90er... nimmer! Hab grad mal 64... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Eben G-Force durchgespielt und leider die "Scharfschütze"-Trophy nicht bekommen... Ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Batman Arkham Asylum, voll oft probiert alle attacken in einer kombo zu machen (=silber trophäe) aber hat leider niemals funktionert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 An 2 trophäen bei tekken bin ich gescheitert und werd ich auch nie packen. Und zwar den überlebensmodus mit 10 kämpfen gewinnen und nancy -,- (da hilft gar nix)... Nur noch 4 Trophys bis platin T,T Ich glaub ich mach mit Saw weite das is einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 die fucking herausforderungen bei batman schaff ich auf keinen fall alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hab bei Fifa 10 jetzt mit jeweils einemk Team aus jeder Liga gewonnen und keine Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Für heute aufgegeben: Ein Wahrer Alptraum Schaffe "Zug des Schreckens" im Kampagnenmodus Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ist zwar nicht von heute aber von vorgestern Wollte GoW in 5h schaffen war am Ende dann bei 8/9h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 FIFA 10: 100 Pro Leistungen werden noch bissl dauern:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gestern Abend aufgegeben weil ich müde war : Du hast falsche Freunde gewählt. Beende alle Story Level in den Schnell Spiel Modi. Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wollte bei collin mcrae 2 onelineruhm 30 erreichen zieht sich hin wie kaugummi hoffendlich hab ich das bald hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bei Fifa 10 100 Siege:banghead: Habe keine lust auf so viele Spiele:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.