Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

Bei Uncharted 2 gestern...

Stahlfaust-Experte

Eliminieren Sie 10 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!

Der eine schwarz gekleidete (ich glaube es war nummer 8 von 10) brauchte 2 schläge...bin zwar sicher, dass ich keinen schuss daneben gesetzt habe beim vorbereiten, aber naja :o

sega mega drive collection

habe mehrere trophys die nicht funktionieren wollen . z.b. das game mit dr. robotnix (glaube heisst so ) und das game wo mann im labyrinth zur 4 oder 5 ebene muss . mach erstmal ne pause ist doch nicht so ne leichte platin wie ich dachte ^^

sega mega drive collection

habe mehrere trophys die nicht funktionieren wollen . z.b. das game mit dr. robotnix (glaube heisst so ) und das game wo mann im labyrinth zur 4 oder 5 ebene muss . mach erstmal ne pause ist doch nicht so ne leichte platin wie ich dachte ^^

wenn du einigermaßen weit bist kannst du auch speichern ;)

wenn du einigermaßen weit bist kannst du auch speichern ;)

ja ich weiss aber trotzdem klappt es nicht im moment leider , mal schauen werde das game bis sa / so liegen lassen und es dann nochmal probieren . habe ja zum glück noch andere spiele zum zocken wie socom , marvel 2 und cod classic da wird schon noch ne platin rauskommen ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...