WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hasse NOOSE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wollte eigentlich die 100 Federn bei ACII holen, bin jetzt bei 72 und habe um 1:00 Uhr ausgemacht. Das macht mal gar keinen Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 versuche jetzt schon seit einigen Tagen die Trophy fuer die 50 gewonnenen Online-Spiele zu erhalten. Bin jetzt schon bei ueber 90 siegen aber die Mistsau von Konsole macht net BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 RESIDENT EVIL™ 5 RESIDENT EVIL 5 - PlatintrophäeHerzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden! _______________________________________ Dauert wohl doch ein bisschen länger als ich gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 nicht geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 nicht geschafft ? nee, hatte noch zu wenig geld fürs waffen verbessern (habe sie aber jetzt schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei mir im mom gta trophys scheiß pool und dieses automaten ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei Uncharted 2 gestern... Stahlfaust-Experte Eliminieren Sie 10 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)! Der eine schwarz gekleidete (ich glaube es war nummer 8 von 10) brauchte 2 schläge...bin zwar sicher, dass ich keinen schuss daneben gesetzt habe beim vorbereiten, aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei Need for Speed Shift bin ich langsam am verzweifeln was einige epische Abzeichen angeht. Nur gut das ich mich beherrschen kann sonst wäre schon ein Joypad kaputt gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Stuntmeister Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen. Es will einfach nicht klappen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bei batman die riddlerrätsel schaffen hab 230 von 240 bin jetzt aber genervt und hol die silber trophy morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Besiegter Bischof Besiege den Bischof Erfolgt bei einem Sieg, gegen den genannten Gegner im "Abenteuer" automatisch und nur bei einem Sieg kommt man zum nächsten Gegner. Ich hing an dem einen Gegner heute knapp 2stunden, aber immer noch nicht geschafft. Hoffentlich schaffe ich es morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 sega mega drive collection habe mehrere trophys die nicht funktionieren wollen . z.b. das game mit dr. robotnix (glaube heisst so ) und das game wo mann im labyrinth zur 4 oder 5 ebene muss . mach erstmal ne pause ist doch nicht so ne leichte platin wie ich dachte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 sega mega drive collectionhabe mehrere trophys die nicht funktionieren wollen . z.b. das game mit dr. robotnix (glaube heisst so ) und das game wo mann im labyrinth zur 4 oder 5 ebene muss . mach erstmal ne pause ist doch nicht so ne leichte platin wie ich dachte ^^ wenn du einigermaßen weit bist kannst du auch speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wenn du einigermaßen weit bist kannst du auch speichern ja ich weiss aber trotzdem klappt es nicht im moment leider , mal schauen werde das game bis sa / so liegen lassen und es dann nochmal probieren . habe ja zum glück noch andere spiele zum zocken wie socom , marvel 2 und cod classic da wird schon noch ne platin rauskommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Assassins Creed 2 Platin (stand gestern Abend) Muss noch eine Glyphe finden (kp wo sie ist ) Die 5 typen mit ner langen waffe umhauen und 80% bei der villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Unantastbar Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben. (Killzone 2) :emot-crying: Nur noch ein Abschnitt aber es klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Unantastbar Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben. (Killzone 2) :emot-crying: Nur noch ein Abschnitt aber es klappt nicht. Auf der leichtesten Schwierigkeitsgradstufe sollte das doch kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja, aber gestern wollte das nicht klappen. War wohl zu sehr belastet da ich kaum Pausen gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also heute hab ich bei Uncharted Amom Thieves wiedermal ein paar Schätze verpennt jetzt fehlen mir 3 mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.