Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

Ich wollte heute eigentlich in Bayonetta alle Alfheim Portale abschließen und somit Platin holen, aber ich kam einfach nicht dazu...immer hat mich jemand abgelekt und zuletzt hat mein PC auch noch rumgesponnen. xD

Der hat sich plötzlich runtergefahren und dann konnte der nicht mehr hochfahren...Naja hoffentlich wird Morgen alles besser.:skep:

1.pngPerfekter Gitarrist

Als Gitarrist im Schwierigkeitsgrad Experte 100 % der Noten getroffen

Selbsterklärend. Ich würde leichte Songs vorschlagen. z.B. "Beastie Boys - So Watcha Want" oder "Smashing Pumpkins - Today".

Im Deutschen Store gibt es ein kosteloses Lied: "Charlene I'm right behind you". Das dauert ca. 1,5min. und ist total einfach.

Ich schaff 3-4 Songs immer zu 98% und mach dann nen fehler

33.png Bitte ein Beat

Alle Beats mit mind. 100 BPM oder die Hälfte der Beats mit mind. 180 BPM gespielt

Wähle im Startmenü "Training". Hier nehmt ihr den "Drum Trainer" und dann "Beat Trainer".

Es gibt hier 76 verschiedene Beat-Typen. Ihr müsst alle 76 Beats mit 100BPM oder höher spielen, oder 38 von 76 mit 180BPM oder höher.

Um die Beat-Geschwindigkeit zu ändern könnt ihr "Unten" oder "Oben" auf dem D-Pad drücken.

Versucht einfach so viele wie möglich auf 180BPM zu schaffen und den Rest macht ihr auf 100BPM.

Wenn ihr mal Probleme habt könnt ihr mit "Links/Rechts" auf dem D-Pad zum nächsten Beat springen und danach wieder zurück um nochmal zu beginnen.

Schaltet die Trophäe "Beate Danke" mit frei

Schaff ich einfach nicht hab noch etwa 15 zu machen mit 100 BPM aber die sind so schwer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...