xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wollte bei Pj SHooter, alle Diamanten im 2. Akt finden, aber nur 2 Level geschafft und nur in einem alle Diamanten gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wollte Die Ultimative Bass Herausforderung auf Experte schaffen bin aber kläglich am letzden Song Panic Attack versagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Mich hat heute die Zug des Schreckens Trophy in Tekken 6 zum aufgeben gezwungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich wollte heute eigentlich in Bayonetta alle Alfheim Portale abschließen und somit Platin holen, aber ich kam einfach nicht dazu...immer hat mich jemand abgelekt und zuletzt hat mein PC auch noch rumgesponnen. Der hat sich plötzlich runtergefahren und dann konnte der nicht mehr hochfahren...Naja hoffentlich wird Morgen alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Immernoch keine 5.000.000$ bei GTA IV Erstmal die hälfte und kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Trine... besser als die Entwickler... nachdem ich jetzt 5 mal unbeschadet am Zwischenziel angekommen bin und jedes mal mich ein Gegner doch noch erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wollte Darksiders noch weiter ´machen . Ich komm aber einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Perfekter Gitarrist Als Gitarrist im Schwierigkeitsgrad Experte 100 % der Noten getroffen Selbsterklärend. Ich würde leichte Songs vorschlagen. z.B. "Beastie Boys - So Watcha Want" oder "Smashing Pumpkins - Today". Im Deutschen Store gibt es ein kosteloses Lied: "Charlene I'm right behind you". Das dauert ca. 1,5min. und ist total einfach. Ich schaff 3-4 Songs immer zu 98% und mach dann nen fehler Bitte ein Beat Alle Beats mit mind. 100 BPM oder die Hälfte der Beats mit mind. 180 BPM gespielt Wähle im Startmenü "Training". Hier nehmt ihr den "Drum Trainer" und dann "Beat Trainer". Es gibt hier 76 verschiedene Beat-Typen. Ihr müsst alle 76 Beats mit 100BPM oder höher spielen, oder 38 von 76 mit 180BPM oder höher. Um die Beat-Geschwindigkeit zu ändern könnt ihr "Unten" oder "Oben" auf dem D-Pad drücken. Versucht einfach so viele wie möglich auf 180BPM zu schaffen und den Rest macht ihr auf 100BPM. Wenn ihr mal Probleme habt könnt ihr mit "Links/Rechts" auf dem D-Pad zum nächsten Beat springen und danach wieder zurück um nochmal zu beginnen. Schaltet die Trophäe "Beate Danke" mit frei Schaff ich einfach nicht hab noch etwa 15 zu machen mit 100 BPM aber die sind so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 50 Monsterstuns in GTA 4 mir fehlt genau 1 Stunt obwohl ich laut der Liste alles abgearbeitet habe und das gleich 2x , ich suche diesen Stunt schon seit Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Shift Platin nicht bekommen Morgen ist sie aber fällig.. muhahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 profi bleib immer noch hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 operation flashpoint harcode modus nur unfähige leute online die dumm rumstehen oder sich gegenseitig abschiessen nur 2 missionen heute geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Gestern bei Makarovs Unterschlupf andauernd verreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 heute ist mein spielstand von terminator ende level 5 abgeraucht (warum auch immer) jetzt nochmal alles neu ertrag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Die letzten beiden Missionen bei 50 Cent Blood in the Sand für eine Goldmedaille, ich packs ums verrecken nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 rogue warrior online trophies:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 dragonball raging blast auf allen karten alles zerstören meiner meinung nach nicht zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich scheitere momentan ständig an der Trophy bei infamous für alle Stunts. Ich schaffe einfach die letzten vier Stück nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ninja Gaiden Sigma 2 - Spiel auf "Mentor" beenden. Das ist mir einfach zu schwer, NG2 ist an sich schon extrem hart aber die trophies sind ja mal unmenschlich hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Boss Batch 3 Kill the Kraken and all three Sisters of Fate 2x nicht bekommen, echt nur noch ärgerlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.