X-Drake Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 50 Monsterstunts und 200 Tauben bei GTA 4 dauert einfach zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Gestern die "Ich, mein superheißer Blaster und Ich." oder wie die heißt. Bei R&C:ACiT.... 8990 *sniff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen finde ich so 3 hässliche Container nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Immernoch keine 5.000.000$ bei GTA IV. Letzte Trophäe vor Platin und es dauert noch soooooo lang:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Fifa 09 In allen Stadien zum zweiten mal gewonnen, aber es ist wieder mal nicht gekommen. Muss halt immer weiter probieren bis ich der Peterson Trophy bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bei Resistance 2 habe ich diese aufgegeben: Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. Dauert mir einfach zu lange... ...und bei Street Fighter IV gibt es mehrere, die einfach nur nerven und mich zum aufgeben gezwungen haben: Vielseitigkeitsass Spiele den Arcade-Modus mit allen Charakteren durch. (Mittel oder schwieriger) Goldenes Kerlchen Gewinne Goldmedaillen in allen Herausforderungen Einfach viel zu heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 VielseitigkeitsassSpiele den Arcade-Modus mit allen Charakteren durch. (Mittel oder schwieriger) Goldenes Kerlchen Gewinne Goldmedaillen in allen Herausforderungen Einfach viel zu heftig... Sind einfach nur zeitaufwändige trophäen, mehr nicht, das vielseitigkeitsass hat man so nach nem tag... Aber die goldenes kerlchen trophäe war für mich auch der grund die platin nich zu holen, das dauert mir einfach viel zu lange, die hard trials waren nich so das prob allerdings... @topic: die trophäe "You want me to WHAT??" in battle fantasia - so nervig, hab bei der apocalyptic flame schon wieder den parry verkackt, aber diesmal erst beim 16. hit -____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bei mir hängt es im moment überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 bei mir hängt es im moment überall so wie bei mir leider masic ball letzet lvl für winter dlc dann hätte bei winter dlc 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 "Lahme Ente" bei Hawx. Irgendwie sind die Raketen einfach nich schnell genug. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wollte heute Raini ein bisschen bei den Spec Ops helfen und haben es nicht geschafft.. das verfolgt mich nun bis an die Ende meiner Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das war wohl nichts aber ohne deine Hilfe bin ich nicht mal so weit gekommen, das sollte dein Gewissen beruhigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 War klar, dass wir uns in diesem Thread hier wiedersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bei Cod Classic bekomm ich einfach keine Trophies mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bei Cod Classic bekomm ich einfach keine Trophies mehr bei mir auch nur noch auf söldner und soldat dann platin aber zur zeit kein bock das game wieder und wieder durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 I’ll Take the Physical Challenge Complete the Challenge of the Gods Die 10. Challenge macht mich wahnsinnig. Habe wiedermal ausversehen God Mode vorher genutzt und wieder 4 Stunden lang versucht es auch ohne zu schaffen...keine Chance. Die Kerle haben mich so aufgeregt weil sie mich immer runtergestoßen haben, wäre ich in dem Moment Kratos mit einem stumpfen Taschenmesser gewesen, ich hätte alle plattgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich, mein sehr heißer Blaster und ich bei R&C:ACiT 9940... ._.' ich hab gestern so ins Bett gebissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hab die jetz erstmal auf eis gelegt, hab grad keinen geist mehr dazu... Fang mich wenn du kannst! Gegen-die-Uhr-Modus in 4 Stunden durchspielen werd sie irgendwann wieder neu starten. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Seit Sonntag keine Trophy mehr:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Digger HD die Survival Trophy bis Level 9 und der Vintage Mode sind für mich so gut wie unschaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.