Belian Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die T-Mobile Trophäe bei Mitmight Club trotz erfüllter Bedingung nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bei FIFA09 hab ich die Jonzos Lounge Trophy versucht (hab leider nur einen Controller) Hatte 2205 Punkte und 4 Abzeichen :mad2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wollte eigentlich mit Lynsch gestern die Platin bei Borderlands schaffen, leider nur bis Lvl. 49 gekommen! Naja das nächste mal dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 schaffe einfach bei Killzone 2, den elite schwierigkeitsgrad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wie schon die Tage zuvor...ich hasse diese Trophy:mad1: Midnight Club LA T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 gta 4 habe ich alle trophies aufgegeben weil die voll lange dauern und schwer sind ausser Ausnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die Superheld Trophy in Pes 2010 Es klappt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bei Burnout Paradise .. Alle 45 Werbetafeln auf Big Surf Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 "Zugriff" bei MW2 auf Veteran :mad2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 splitscreen rennen mit 4 spielern bei MSPR kann ich nicht machen. es ist die letzte trophy bis ich meine 1. platin habe aber ich kann sie nicht machen weil mir 3 controller fehlen ...und meine kumpels haben alle keine ps3 lg. dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 "Dichter Verkehr" bei Collin McRae: Dirt 2 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wollte mir heute alle trophäen des lbp dlc's holen um meine schönen 100% wieder zurückzubekommen aber hab nur eine bronze geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich wollte eigentlich auch noch alle restlichen Preisblasen von dem DLC holen, hat dann aber doch nicht mehr geklappt Und bei Battlefield 1943 wollte ich endlich die 100 Matches fertig bringen, sind aber immer noch 10 übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wollte heute die COOP-Trophies in Mercenaries 2 holen, aber IrocI konnte sich nicht mit mir im Spiel verbinden ;\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wollte heute Unantastbar bei SW: Teh Colne Wars holen aber der PC is immer gestorben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sparmaler bei LBP -.- EDIT: Geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ein paar Trophies von Unchartet : Drakes Schicksal ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wollte heute die COOP-Trophies in Mercenaries 2 holen, aber IrocI konnte sich nicht mit mir im Spiel verbinden ;\ Das ist hart vor allem bei GTA IV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Kardiogramm Erreiche insgesamt AAA im Herzinfarkt-Modus. Einmal AA nur geschafft Passing Breeze Schließe Gegen die Zeit-Modus in unter 4'30"00 ab. Hab 4"39 gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Epischer Jäger bei Shift :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.