RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Assassin's Creed 2, Sandmännchen-Trophäe (4 Soldaten gleichzeitig mit Sand betäuben) Ich drück und drück und drück, aber der Pfosten will einfach keinen Sand schmeissen. Oder halt MW2, Grubenarbeiter. 10ter Versuch, durch den Parcour zu rennen... 30 Sekunden soll, gehabt hab ich 30.05... Aber habs dann trotzdem noch geschafft. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Immer noch net im U-Boot! Einfach zu dösig oder zu schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Assassin's Creed 2, Sandmännchen-Trophäe (4 Soldaten gleichzeitig mit Sand betäuben)Ich drück und drück und drück, aber der Pfosten will einfach keinen Sand schmeissen. Oder halt MW2, Grubenarbeiter. 10ter Versuch, durch den Parcour zu rennen... 30 Sekunden soll, gehabt hab ich 30.05... Aber habs dann trotzdem noch geschafft. MfG RoflKartoffl Habs mit dem Maschinengewehr gemacht war ganz easy 27sek nochwas Hm bei mir aber auch MW2 In 15 SpecOps Missionen 3 Sterne Bloede Juggernauts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bei Dragonball Raging Blast Galaktischer Herrscher Erlange Platz 1 beim Extremkampf bei der Super-Kampfprüfung. Versuche die Trophy schon seit gestern und pack die immernoch nicht habs bis hin zu Goku geschafft aber dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Weltenbummler bei Fifa, irgendein scheiß Trophybug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Battlefield Bad Company geisterstadt auf SCHWER spielen die trophäe schaff ich nicht... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bei Little Big Planet .. Level Bunker kurz vorm Ziel ... mutter kommt rein und zieht stecker -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bayonetta: New Testament: Ch. 1-4 (Hard) (Bronze) Complete Chapters 1 through 4 on Hard difficulty ich scheiterte bereits im prolog da das game auf schwer auch so richtig schwer ist (und damit mein ich japanisch schwer ;O) Bei Little Big Planet .. Level Bunker kurz vorm Ziel ... mutter kommt rein und zieht stecker -.- dagegen empfehle ich eine gute abwehrmethode: zuhause ausziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ach ja ich denke ich werd die Alien Archive in Mothership Zeta nicht mehr suchen die waren / sind mir zu "gut versteckt bzw. zu viel zum laufen" ade 100 % bei Fallout wenigstens platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 dead space, das spiel auf unmöglich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bei Little Big Planet .. Level Bunker kurz vorm Ziel ... mutter kommt rein und zieht stecker -.- looooooooooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 schon wieder nicht den 11-Minuten-Speedrun bei Mirror's Edge geschafft alles läuft gut, beim letzten Aufzug kommt ein Bug -> alles ist schwarz und ich kann von oben auf den Aufzug schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Bin heut bei Sacred 2 gestorben, bei 75% der story! Also wird die Trophie beim nächsten durchlauf geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Misserfolge ______________ GTA - 10x Explosion Street Fighter Platin 'heul' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 bei ac2, die 5 leute auf einmal töten mit dieser lanze oder was das ist. das geht niemals!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Fallout The Pitt -> auf die HÄSSLICHEN stahlbarren hatte ich dann auch kein bock mehr -> FALLOUT 3 "nur" 95 Prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Meine Misserfolge des Wochenendes begründen sich diesmal nicht in einem Spiel, sondern in den menschlichen Gegnern:(. Bei JB 007 kann ich online keinen Bohnentopf gewinnen. Sollte das in dem jetztigem Tempo weitergehen hab ich bei dauerhaften Zocken die Platin Anfang 2012 im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 GoW 1 "Challanges of God" ich glaub ich bin zu doof dafür . Naja ist nicht mein Spiel Genre naja vielleicht wenn mich die muse packt werde ich es nochmal probieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich schaff alle Goldmedallien nicht bei WWE Legends of Wrestlingmania Verzweifle bei 2 Kämpfen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Texas Cheat´em. Diese verdammte Trophy, bei der man 5 PvPAngriffe hintereinander abwehren muss, will einfach nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.