headshot ins bein Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wollte heute die 22 laptops in MW2 holen. ich hatte 21 dann musste ich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 tekken 6 is ned jut das is dreck 100pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich wollte heute den Bunker ohne zu sterben schaffen, ich hab auch das Riesenrad geschafft, nur beim letzten Sprung bin ich kaputt gegangen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 tekken 6 is ned jutdas is dreck 100pro Meinst die Trophäen für das Spiel sind dreck oder das spiel ANSICH?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Modern warfare2 Grube in 30Sec. ich schaff nur 32sec. so ein Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 dead space level 12 beenden kurz vor schluß kam meine frau heim und hat gesagt ich soll den "scheiß" ausmachen (was es natürlich nicht ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hab gestern Abend noch versucht die Champions-League in PES 2010 auf Top Spieler zu beenden^^ Im Elfmeterschießen dann verloren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 wollte heute die 22 laptops in MW2 holen. ich hatte 21 dann musste ich weg. Gibt es eigentlich eine Liste wo die liegen? Habe noch nicht so viele zusammen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Gibt es eigentlich eine Liste wo die liegen?Habe noch nicht so viele zusammen.... Nicht Dein Ernst oder? Wie wärs mal im Trophäen Leitfaden von MW2 zu schauen? Da findest Du Videos die dir zeigen wo alle 45 versteckt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 dead space level 12 beenden kurz vor schluß kam meine frau heim und hat gesagt ich soll den "scheiß" ausmachen (was es natürlich nicht ist) diese Worte kenn ich nur zu gut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Modern Warfare2 Platin.. fehlen mir noch ein paar Sternchen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Modern Warfare2 Platin.. fehlen mir noch ein paar Sternchen :emot-raise: same here Ziemlich genau 45 Sterne Finde einfach keine Onlinepartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 die 100 meter trophie bei batman hmmmm, das waren bestimmt 100 meter und trophie kam nicht *snief*hol ich dann nachher beim rätsel suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Mir fehlen noch 4 Sterne bei den Special Ops... Man sind die schwer:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich wollte den Speedrun für Kapitel 2 bei Mirrors Edge schaffen, hab dann statt 11 Minuten 11:01 gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Genau das selbe war bei mir auch Bin bei 10.59 im Ziel danach läuft die Zeit aber noch weiter!Und dann hatte ich 10.03.!Das war kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Killzone 2. Is nich so das ich es nich schaffen würde aber dauert mir eindeutig zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 wollte in motorstorm pacific rift die 5 rennen auf jeder strecke gewinnen. jetz fehlt mir noch ein rennen aber ich weiß nich auf welcher strecke. morgen muss ich alle noch ma fahren bis die trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 3 Sterne in je 15 Spec-Ops Missionen in MW2. Vielleicht wirds ja noch was heute. Dann bräuchte ich nur noch 2 Trophies bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 CoD MW2:Veteran.... Schaffs einfach net ins U-Boot. Zeit reicht net.....bin ich kurz davor gibts en Koppschuß........und den krieg ich auch echt bald...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.