Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich wollte heute 3 trophies bei turtles holen. die fallen in level 3, überlebensmodus durchspielen und shredder besiegen ohen zu sterben. hat nicht geklappt. morgen nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 eigentlich wollte ich ein paar Midnight-Club-Trophies holen, ist aber nichts geworden... und bei Star Wars komm ich auch einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 FIFA 10 Weltenbummler Hab gedacht Schaffe alle Spiele (Das warn ca. 8 Stück), bevor Kolege Das Spiel Ausleihen Wolte, Mir fehlt Ein Spiel. Werds Hoffentlich Morgen zurück Beckommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Verdammte Globetrotter (Fifa 10) wurde mal wieder im MM gefeuert kurz vor Ende der Saison mit zweistelligem Vorsprung. Ab sofort werden die starken Gegner vor beginn der Saison sehr geschwächt dass man automatisch gewinnt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wollte heute platin bei oben bekommen aber ich hab keine zeit zu zocken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Schon seit viiieeell zu langer Zeit. Mir fehlen nur noch 2 Trophies, vor knapp 2 Monaten hab ich da meine letzte bekommen, jetzt will ich die beiden endlich machen, um mich dann auch ab Montag bzw. Dienstag mit Modern Warfare 2 beschäftigen zu können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Heute versucht Operation Flashpoint zu vollenden. Fail. Die Zeit hat nicht gereicht und jetzt muss das Game mit einem Trophystand von 44% zurück in die Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 drecksshift ich gebs auf 20epische die sind doch nicht sauber:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wollte heute alle trophäen des littlebigplanet dlc holen -> 3 waren drinn, nicht mehr :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich versuch Mini Ninjas, aber nicht mal das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 drecksshiftich gebs auf 20epische die sind doch nicht sauber:banghead: da muss ich dir zustimmen heute.. ich wollte heute meine platin fertig haben aber wird nun leider doch erst morgen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wollte heute was bei Zuma holen aber es hat ums verrecken nicht geklappt -.- habe 2 levles geschafft aber naja... ich fang an das spiel zu hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich hasse es auch zum glück ists nur geshared Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich hasse es auchzum glück ists nur geshared da haben wir 2 dinge gemeinsam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 und dass wir beide eminem mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 und dass wir beide eminem mögen ja normal er ist der king:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 :emot-smithicide:shift ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bei mir fehlt das selbe wie bei Raini in Bad Company wenn Bad Company CoD wär dann hätt ichs aber so nicht =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich sag nur shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 G.I JOE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.