xFanatickz Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 darf ich mich erstmal schön für meine bevorstehende mpu vorbereiten, doch egal die fahrerlaubnis geht halt vor. Medizinisch Psychologische Untersuchung Was hast du angestellt ? B2T: Misserfolge gabs in letzter Zeit keine.Liegt wohl eher daran, das ich zurzeit nur leichte Games zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mein Misserfolg des Tages: Habe "Noby Noby Boy" nicht auf 100% geschaft. Ohne scheiß Leute, soll zwar derbe einfach sein aber ich kriege die Trophäen einfach nicht hin. Die Steuerung ist einfach zu scheisse! Ach was sage ich da, das Spiel generell ist zum wegschmeißen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Uncharted 2: hatte vor das game heute auf schwer zu schaffen. kam aber nur bis kapitel 25 dann hatte ich keine zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Battlefield Bad Company! Ich fangean das Game zu hassen! Habe 119/120 Auszeichnungen Mir fehlt nurnoch Chopper Chopper Dafür muss ich noch zwichen 10 und 15 Helis töten Habe letztens in einer Boostnacht 20 Stück gekillt und es ist nicht eins hochgegangen -.-´ habe auch erst 4700 Kills Ich habe langsam echt kb mehr Aber ich hole die Platin PS : Mir wurde auch schon gesagt , dass ich einen Bug im Game habe und die Mr BC trophie bestimmt freischlaten lassen muss es ist zum kotzen! so viel arbeit und dann dauert es nochmal ein paar wochen bis sie freigeschaltet ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 immernoch die bioshock time-trials ich schaff die einfach nicht in unter 3 bzw. 4 minuten aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 heute Nacht scheiß Zuma -.- das Spiel ist so manchmal echt zum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 @mstyles: Ich kann dir gerne ein paar Tipps und Tricks sagen, wegen der MPU. Ich musste sowas auch schon machen und kenne mich da aus, leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Interaktive liga in fifa 09 und goldmedaillen spezialist bei virtua tennis 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Es heisst "Trophäen und Spielerfolge des Tages" und Inter. Liga ist schon lange zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Und trotzdem ist es nich möglich diese trophy HEUTE zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hab heut bei extrem schwer in uncharted 2 versagt aber es sind noch 3 kapitel die krieg ich morgen hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Dies hier, da ich nicht gedacht hätte, dass nach Profi noch ein zwischenrang kommt. Jetzt muss ich alle Spielmodi auf Goldmedallie bringen. Erst dann is Platin mein. Online-Legende Online den Rang “Legende” erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Battlefield 1943: Hab mich etwas verschäzt mit den 100 Matches dauert wohl doch noch ein bisschen länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 die 75 solarzellen beim red faction dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Eine Koop-Trophäe bei Monsters vs Aliens weil mir mein zweiter Controller kaputtgegangen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 mir bei high vectory bowlingendlich mal ne strikserie, nach 7 hintereinander verlässt der gegner das spiel, wieder keine 250er trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich häng immernoch an den Time-Trials einen hab ich zwar geschafft aber im ersten unter 3 minuten erscheint für mich unmöglich zum schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Der Globlerotter bei fifa 10 ich verstehe den trick nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Mirror's Edge Trophies Speedrun Kapitel 2-9 >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wollte heute die doofen schätze bei tomb raider holen :emot-what::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.