dorn Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 die nacht bin ich hier dran verzweifelt Eat Lead Besiege Wally Wellesley im letzten Bosskampf. „Wie schon gesagt…“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bei mir ist es heute 2 gegner aus 120 meter mit der bulldog töten das will einfach nich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Alle Scherben bei InFamous zu finden. Habe alle markierten auf meiner Karte gefunden, allerdings fehlen 2. D.h. alle nochmal abgehen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hab heut die platin bei harry potter abgeschrieben..erstens ne bug bei den wappen sodass ich an eins nicht mehr ran komm und sonst ist dieses "durch die sterne fliegen" nicht mein ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 heute keine trophäen bekommen -.- wollte eig ferrari challenge trophäen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Will irgendwie endlich die Disgaea 3 trophies haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Resident Evil 5Ndesu auf Profi Ich packs nicht Noch ein Leidensgenosse. Das ist der Grund warum ich dieses Spiel nicht auf Profi schaffen werde. Auf Veteran war der nicht mal so schwer. Aber auf Profi hab ichs aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Noch ein Leidensgenosse. Das ist der Grund warum ich dieses Spiel nicht auf Profi schaffen werde. Auf Veteran war der nicht mal so schwer. Aber auf Profi hab ichs aufgegeben der ist gar nicht so schwer ich hab den "alleine" also ohne "Real-Partner" geschafft ihr müsst nur bischen aufpassen es gibt immer eine reihenfolge dir Ndesu macht also schlagen , treten , "dumm kucken" wenn man mal seine "Rotations-Wege" herausgefunden hat ist der echt nicht so schwer man sollte nur nicht aufgeben sonst muss man immer wieder bei den Motorädern anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich dreh noch durch bei den Herausforderungen bei Batman! Ich bekomms einfach nicht auf die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 bei call of juarez d-day wieder nicht geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Naja ich versuche jetzt schon seit ca. 3 Wochen die Trophies zu machen: Man nennt mich Mr. Bad Company! (Online) Erhalte alle Auszeichnungen. Blaue Bohnen und Bandagen! (Online) 10002 Kills erzielen. Naja ich habe 82/120 Auszeichnungen und 3957 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Bei Need for Speed Shift ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Spätzünder - Bomber Sammeln Sie 15 Bomben. Komme einfach nicht zu Rande mit dieser Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab jetz 98 % bei dirt 2 und ich wart nur noch bist das nächste turnier beginnt dann einmal gegen die wand fahren und bingo! warte zeit ist doch die schlimmste zeit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 LBP Gold-Trophy: Spielen Die letzte Trophy zur Platin die mir noch fehlt und das einzige Level wo ich net ohne zu sterben durchgekommen bin, ist das mit dem grossem Rad. Aüsserst frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 LBP Gold-Trophy: SpielenDie letzte Trophy zur Platin die mir noch fehlt und das einzige Level wo ich net ohne zu sterben durchgekommen bin, ist das mit dem grossem Rad. Aüsserst frustrierend ich bin mir sicher dass du das schaffen wirst ich fands gar nicht mal so schwer, andere level haben mich da schon mehr frustriert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin mir sicher dass du das schaffen wirst ich fands gar nicht mal so schwer, andere level haben mich da schon mehr frustriert ... da gib ich dir recht...mit viel geduld und ausdauer wirst du es schaffen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 star wars, bis ins letzte level das ging ohne probleme auch ohne die cheats und nun bekomme ich vorm kampf mit darth vader nichtmals die schattenwache mit den 4 roten typen platt:starwarsfight: ,echt zum !!!!! wie haben das manche bloß geschafft??? ich will da doch so gerne platin haben:frown: nur heute war der letzte tag wo ich vernünftig zocken konnte,ab montag darf ich mich erstmal schön für meine bevorstehende mpu vorbereiten, doch egal die fahrerlaubnis geht halt vor. edit: so nun habe ich es doch geschafft dank einem sehr geilen tip von mala!! danke dir dafür mala!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 lange lange nicht mehr "hier" gewesen aber die Time-Trials bei Bioshock den Zusatzleveln machen mich echt fertig des 2te geht vielleicht noch aber beim ersten in unter 3 minuten paah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Fifa is doch ein reiner misserfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.