Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

2.pngSpätzünder - Bomber

Sammeln Sie 15 Bomben.

Ich glaube, dass ich diese Trophie vergessen kann. Schaffe es einfach nicht und das ist die letzte die mir fehlt zu 100%

Nach 2 Wochen fast jeden Tag probieren hab ich die bekommen...

An dem Tag hab ich dann 2 Stunden fast gespielt... dann PLING :D

Aber ich verzweifle immernoch an der 10 Nukes Trophie... wäre meine letzte...

Aber ich kriegs einfach nich hin...

Die Millionen roten Dreiecke killen mich immer wieder...

Selbst wenn ich vorher 30 Bomben sammle reicht es nie :(:banghead:

Aber ich verzweifle immernoch an der 10 Nukes Trophie... wäre meine letzte...

Aber ich kriegs einfach nich hin...

Die Millionen roten Dreiecke killen mich immer wieder...

Selbst wenn ich vorher 30 Bomben sammle reicht es nie :(:banghead:

Also diese Trophie fand ich gar nicht "so" schwer. Hab einfach drauflos gespielt und gar nicht mitgezählt wieviel Nukes ich schon zerstört hatte. Plötzlich hat es dann "bling" gemacht und sie war geschafft.

Aber 2 Wochen jeden Tag für ein paar Stunden an dieser Trophie sitzen fehlt mir momentan der Nerv dazu. Naja ich werde nicht aufgeben!!

Also diese Trophie fand ich gar nicht "so" schwer. Hab einfach drauflos gespielt und gar nicht mitgezählt wieviel Nukes ich schon zerstört hatte. Plötzlich hat es dann "bling" gemacht und sie war geschafft.

Aber 2 Wochen jeden Tag für ein paar Stunden an dieser Trophie sitzen fehlt mir momentan der Nerv dazu. Naja ich werde nicht aufgeben!!

Naja hab nicht jeden Tag Stundenlang gespielt...

Habs nur nahezu jeden Tag versucht...

Manchmal hats mich nach 3 mal schon zu sehr gefrustet.

Aber es ist auch einfach eine Glückssache...

In meinem erfolgreichen Versuch sind die Asteroiden fast gar nicht DIREKT neben mir gelandet...

Das zweite Schiff ist ca 2 cm neben dem ersten gelandet und konnte direkt die ersten beiden zerstören...

Schiff Nr. 3 wurde fast schon zielgenau von herunterfallenden roten Gegnern vernichtet :D

Aber es ist auch einfach eine Glückssache...

In meinem erfolgreichen Versuch sind die Asteroiden fast gar nicht DIREKT neben mir gelandet...

Das zweite Schiff ist ca 2 cm neben dem ersten gelandet und konnte direkt die ersten beiden zerstören...

Schiff Nr. 3 wurde fast schon zielgenau von herunterfallenden roten Gegnern vernichtet :D

Das ist es was mich ein wenig stört bei dieser Trophie. Sie hat nicht viel mit "gut spielen" zu tun sondern mit sehr sehr viel Glück wo die Gegner einschlagen und wo die Schiffe auftauchen. Habe ein Video bei youtube gesehen und da macht das ein Typ mal ganz locker aus dem Handgelenk. :eek6:

hab mich mal wieder ein bischen an GTA gewagt - nix bekommen

wollte in Little Big Planet alle level ohne zu sterben - und 1000 mal gestorben beim Elektro Rad :banghead:

ach hab kein bock mehr :banghead:

Oh je, das Elektrorad. Ich weiss nicht wieviele Tage ich das probiert habe, irgendwann hat es dann funktioniert. Ist aber extrem frustrierend.

Ich habe seit zwei Tagen Far Cry 2 zocken nicht eine einzige Trophäe bekommen und bin langsam echt genervt. Diese ewig weiten Wege und immer wieder tauchen Gegner auf, wo man sie schon mehrmals erledigt hat.:cry2:

James Bond 007 Ein Quantum Trost

Alle Trophäen geschafft außer:

Lizenz zum Töten.

Ich hab überhaupt kein Gefühl mehr wie viele ich mit dem Goldenen Colt ich schon getötet habe.. man muss insgemsamt 100 schaffen. Wenn ich diese Trophäe schaffe, dann hab ich eine Paltin.. sehr bitter.. naja morgen gehts wieder ran xD

Heute seit längerer Pause mal wieder vergenbens versucht.

48.png Nicht übermütig werden

Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Die Trophy raubt mir noch den letzten Nerv. Aber irgendwann werd auch ich es hinbekommen, irgendwann mal :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...