mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Gold trophy Manager in fifa 09 war zu faul zum spielen und hab spiele immer aufgegeben und wurde dann gefeuert mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 bei BUZZ MONSTER ging heute nix is voll mies:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 bei gta 100 % durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 immernoch nicht die %%$$§&&& 40er FreeFlow Combo bei Batman habs zwar einmal auf 35 hochbekommen aber dann immer geschlagen worden oder alle tot und heute muss es wieder zurück in die videothek also kann ichs erstmal vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Resident Evil 5 auf Profi...Sheva die dumme Nuss rennt mir immer ins Schussfeld wenn ich den Raketenwerfer raushole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Steinbeißer 100% der Scherben finden. Maanno man, das ist echt ne Arbeit, hb jetzt grad mal um die 250:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Spätzünder - BomberSammeln Sie 15 Bomben. Ich glaube, dass ich diese Trophie vergessen kann. Schaffe es einfach nicht und das ist die letzte die mir fehlt zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 bei star wars einige 500er kills..mich hat die lust verlassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Spätzünder - BomberSammeln Sie 15 Bomben. Ich glaube, dass ich diese Trophie vergessen kann. Schaffe es einfach nicht und das ist die letzte die mir fehlt zu 100% Nach 2 Wochen fast jeden Tag probieren hab ich die bekommen... An dem Tag hab ich dann 2 Stunden fast gespielt... dann PLING Aber ich verzweifle immernoch an der 10 Nukes Trophie... wäre meine letzte... Aber ich kriegs einfach nich hin... Die Millionen roten Dreiecke killen mich immer wieder... Selbst wenn ich vorher 30 Bomben sammle reicht es nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Aber ich verzweifle immernoch an der 10 Nukes Trophie... wäre meine letzte...Aber ich kriegs einfach nich hin... Die Millionen roten Dreiecke killen mich immer wieder... Selbst wenn ich vorher 30 Bomben sammle reicht es nie Also diese Trophie fand ich gar nicht "so" schwer. Hab einfach drauflos gespielt und gar nicht mitgezählt wieviel Nukes ich schon zerstört hatte. Plötzlich hat es dann "bling" gemacht und sie war geschafft. Aber 2 Wochen jeden Tag für ein paar Stunden an dieser Trophie sitzen fehlt mir momentan der Nerv dazu. Naja ich werde nicht aufgeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also diese Trophie fand ich gar nicht "so" schwer. Hab einfach drauflos gespielt und gar nicht mitgezählt wieviel Nukes ich schon zerstört hatte. Plötzlich hat es dann "bling" gemacht und sie war geschafft. Aber 2 Wochen jeden Tag für ein paar Stunden an dieser Trophie sitzen fehlt mir momentan der Nerv dazu. Naja ich werde nicht aufgeben!! Naja hab nicht jeden Tag Stundenlang gespielt... Habs nur nahezu jeden Tag versucht... Manchmal hats mich nach 3 mal schon zu sehr gefrustet. Aber es ist auch einfach eine Glückssache... In meinem erfolgreichen Versuch sind die Asteroiden fast gar nicht DIREKT neben mir gelandet... Das zweite Schiff ist ca 2 cm neben dem ersten gelandet und konnte direkt die ersten beiden zerstören... Schiff Nr. 3 wurde fast schon zielgenau von herunterfallenden roten Gegnern vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hab mich mal wieder ein bischen an GTA gewagt - nix bekommen wollte in Little Big Planet alle level ohne zu sterben - und 1000 mal gestorben beim Elektro Rad ach hab kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Aber es ist auch einfach eine Glückssache...In meinem erfolgreichen Versuch sind die Asteroiden fast gar nicht DIREKT neben mir gelandet... Das zweite Schiff ist ca 2 cm neben dem ersten gelandet und konnte direkt die ersten beiden zerstören... Schiff Nr. 3 wurde fast schon zielgenau von herunterfallenden roten Gegnern vernichtet Das ist es was mich ein wenig stört bei dieser Trophie. Sie hat nicht viel mit "gut spielen" zu tun sondern mit sehr sehr viel Glück wo die Gegner einschlagen und wo die Schiffe auftauchen. Habe ein Video bei youtube gesehen und da macht das ein Typ mal ganz locker aus dem Handgelenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Resident Evil 5 Ndesu auf Profi Ich packs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hab mich mal wieder ein bischen an GTA gewagt - nix bekommenwollte in Little Big Planet alle level ohne zu sterben - und 1000 mal gestorben beim Elektro Rad ach hab kein bock mehr Oh je, das Elektrorad. Ich weiss nicht wieviele Tage ich das probiert habe, irgendwann hat es dann funktioniert. Ist aber extrem frustrierend. Ich habe seit zwei Tagen Far Cry 2 zocken nicht eine einzige Trophäe bekommen und bin langsam echt genervt. Diese ewig weiten Wege und immer wieder tauchen Gegner auf, wo man sie schon mehrmals erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Resident Evil 5Ndesu auf Profi Ich packs nicht jaja nen kleiner schoener frustboss..zum glueck bin ich auf profi durch ^^ wollte eig eat lead machen..aber das spiel is ja mal so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 James Bond 007 Ein Quantum Trost Alle Trophäen geschafft außer: Lizenz zum Töten. Ich hab überhaupt kein Gefühl mehr wie viele ich mit dem Goldenen Colt ich schon getötet habe.. man muss insgemsamt 100 schaffen. Wenn ich diese Trophäe schaffe, dann hab ich eine Paltin.. sehr bitter.. naja morgen gehts wieder ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 :frown:wollte bei oben platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 :frown:wollte bei oben platin holen und wieso ging es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Heute seit längerer Pause mal wieder vergenbens versucht. Nicht übermütig werden Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. Die Trophy raubt mir noch den letzten Nerv. Aber irgendwann werd auch ich es hinbekommen, irgendwann mal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.