OCV Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 GTA: Petrovic.Hab alles gespielt, mehrfach nachkontrolliert und trotzdem keine Trophäe erhalten. Damit ist diese Platin für mich gestrichen. Is verbuggt, die schaltet sich meistens nur frei wenn man alles gemacht hat ohne zwischendurch die konsole auszuschalten/sich aus dem PSN abzumelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich spiele zur Zeit Prince of Perisia und ich weiß einfach nicht was ich machen soll entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung mir fehlt noch die Trophäen die ich im Epilog bekommen kann. Ist der Epilog der Anfang vom spiel wenn ja was soll ich denn da machen um diese Trophäen zu bekommen ich weiß es einfach nicht bin ratlos und hab die PS3 erstmal aus gemacht ich guck morgen wieder was ich machen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Den Epilog gibts im Store, ist ein kostenpflichtiges Add-on zum Runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 AAAAAAAAAAAAh danke danke danke danke danke danke jetzt weiß ich das endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 habe heute nix bekommen die trophies werden immer schwerA:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Doch heute hat sich wenigstens eine Trophäe bei mir gezeigt da ich ja jetzt weiß das ich den Epilog runter laden muss kann ich mich ja jetzt auf die anderen Trophäen Konzentrieren ^^ dann wird das auf jeden was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bei X-Man Origins: Wolverine The Dead Pool Besiege Waffe 11 (Deadpool) Schaffe es einfach nicht, und das auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Battlefield BC - Geisterstadt auf schwer ich schaffs einfach nicht man ich find des wirklich schwer sehr sehr ärgerlich langsam hätt ich gern mal platin mach ich mit den Online-Trophäen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 batman aa keine einzigen batrang bei den kampfherrausforderungen bekommen so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hanah montana ... alle trophies die es gibt das spiel is einfach nur rotze genauso wie leisure suit larry Das ist aber doch dann kein Misserfolg?? Mein Misserfolg Today: Flugmeister Gewinne das Abzeichen Flugmeister. Diese Trophäe ist nur im Hauptmenü unter Clubauswahl zu erreichen! Im Spiel selbst stehen einem nur die 4 Trainings zur Verfügung ... Danke an ballabu1978 für den Tipp. Bekommt Bestnoten in allen Flugclubs. Dazu ist es nötig eine hohe Anzahl an 'Spitze' für das Durchfliegen der Sterne zu erreichen. Man muss so genau wie möglich mittig durch den Stern fliegen - zudem darf man bei den meisten Flügen keinen einzigen Stern auslassen. ...Danke an Snake für den Tipp. FUCK OFF!!!! Ich schaffs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ja stimmt mein misserfolg is bei resistance 2 10000 tötungen online . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Jo bei mir auch Aber die 40x Combo bei Batman... Wenn das so weiter geht geb ich mir ne Kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Habe heute versucht meine letzten DLC Trophies bei Burnout Paradise zu bekommen. Und eine hat mir das Leben echt schwer gemacht... Schließe 10 Zeit-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast. Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab. Ich dachte mir, dass es schön einfach in nem Online-Random-Spieler Freeburn schnell gemacht ist. Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr Habe 6 oder 7 Challenges geschafft... und es war die Hölle Immer das gleiche ( Spielerzahlen beliebig anpassen in Gedanken ): - 6 Spieler anwesend... - 6 Spieler-Challenge gestartet... - 5 Spieler am Treffpunkt, Spieler 6 ist am Arsch der Welt und bewegt sich nicht - Alternativ: 5 Spieler spielen regulär, Spieler 6 geht offline und die Challenge schlägt fehl :emot-what: Am Höhepunkt des Nachmittags habe ich sage und schreibe 11 mal hintereinander eine Challenge gestartet, wobei jedes Mal ein Spieler das Spiel verlassen hat. Da hab ichs mir für heute geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 40er-Freeflow-Combo Kombiniere 40 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Trefft die Gegner 40x ohne Pause oder selber getroffen zu werden, sonst startet es wieder bei 0. Macht es am besten leichten Modus. Solltet ihr das Spiel schon durch haben könnt ihr es auch in einer Herausforderung machen. zu hart ---- habs bis maximal 28 geschafft muss heute noch bischen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Die Pyrotechniker bei The Last Guy. Müßt ich normal schon längst bekommen haben - versteh das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bei mir ist es zur zeit Killzone 2 alle kapitel auf Elite Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bei mir auch, ich komm bei Radec einfach nicht weiter, der erste Checkpoint ist ja noch einigermaßen in Ordnung, aber der zweite ist die Hölle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Anti-Mechaniker 50 Fahrzeuge zerstören (mit gegnerischer KI als Passagiere). Ich hänge jetzt schon ein paar Tage an dieser Trophäe und kriege sie nicht Ich krieg ein Anfall:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab noch immer nicht auf leicht 1 kapitel geschaffen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Die Movments bei Prototyp auf platin zu erspielen brint mich auf 180. Es ist heute das erstemal passiert das ich einen Controller zu schrott geworfen hab so sauer bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.