Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

und in welchem spiel :facepalm:;)

In dem, dass er 2 Posts vorher erwähnt hat, denke ich mal... klingt logisch... glaub ich...:emot-raise:

Naja...

Ich wollte eigentlich noch die fehlenden Veteranentrophys von CoD5 holen. Nur siehe da, nach drittem Durchspielen waren wieder alle Missionen zurückgesetzt und da hab ich auch keine Lust mehr gehabt.

Immerhin hab ich schon auf Söldner durchgespielt, sodass ich die Goldtrophy hab. :D

44.jpg Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

• N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe:

• Deal Verderber: 7:03 min, siehe:

• Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe:

Deal Verderber :banghead:

44.jpg Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

• N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe:
  • Deal Verderber: 7:03 min, siehe:
  • Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe:

Deal Verderber :banghead:

Kenn ich :D

Daran bin ich auch gescheitert.

Dead Space

538-genialer-techniker-stufe-3-077d55655e.jpg Genialer Techniker, Stufe 3

Beendet das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad.

Level 7 wo man die 4 Anomalien (Gesteinsbrocken) zerstören muss...

War schon wieder drauf und dran den Controller aufzufressen...

Und gleich danach Mirrors Edge angemacht,

2.png Prolog abgeschlossen

Schließe im Storymodus den Prolog ab

nicht geschafft nach mehreren Versuchen und auch da gefrustet aufgegeben...Das Spiel ist ja nun garnicht mein Ding, aber wollte mir damit die Zeit vertreiben bis endlich [Prototype] ankommt...

2.png Prolog abgeschlossen

Schließe im Storymodus den Prolog ab

nicht geschafft nach mehreren Versuchen und auch da gefrustet aufgegeben...Das Spiel ist ja nun garnicht mein Ding, aber wollte mir damit die Zeit vertreiben bis endlich [Prototype] ankommt...

Lol is das echt dein ernst? man braucht ernsthaft nur 2 knöppe + analogstick für den prolog...

Ich glaube das selbst Ich es irgendwann soweit schaffen könnte das Spiel zu beenden...Das Problem ist nur das mich das Spiel von Anfang an fesseln muss oder zumindest ein Hauch von Spass aufkommt...Das war leider nicht der Fall...

Ich bleibe dann doch lieber dabei mir Parkour-Vides im Netz anzugucken und gebe das Spiel wieder ab an jemanden der Spass damit hat...

Vielfahrer

Lege online und offline insgesamt 5.000 Meilen / 8050 Kilometer zurück.

Selbsterklärend.

Wer denkt sich eigentlich so eine Scheiße aus?

Bin ich eben 300km gefahren, friert die PS3 ein. Wäre das nicht die letzte Trophäe vor Platin, hätte ich die PS3 garnicht erst wieder angemacht. Super, 45, Minuten für nichts.

LOL ist doch eh voll easy ;)

Sogar bei der Passage, wo man beide Brücken zerstören muss (hatte auf normal einige Probleme), hab ich auf schwer gleich beim 1. Versuch geschafft :cool2:

ja stimmt da häng ich wegen den blöden brücken ....

der scheiß panzer bei der ersten hällt mich dauernd auf ( ich bekomm den schon mit der bazooka kaputt aber dann werd ich von den soldaten gekillt )

na ja wie gesagt bin wieder ein bischen auf FarCry umgestiegen da muss ich noch die story fertig machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...