Dustcrow Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 und in welchem spiel In dem, dass er 2 Posts vorher erwähnt hat, denke ich mal... klingt logisch... glaub ich...:emot-raise: Naja... Ich wollte eigentlich noch die fehlenden Veteranentrophys von CoD5 holen. Nur siehe da, nach drittem Durchspielen waren wieder alle Missionen zurückgesetzt und da hab ich auch keine Lust mehr gehabt. Immerhin hab ich schon auf Söldner durchgespielt, sodass ich die Goldtrophy hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: Deal Verderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Zusammen seid ihr starkSchlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: N..S.E - Alarm: 2:32 min, siehe: Deal Verderber: 7:03 min, siehe: Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe: Deal Verderber Kenn ich Daran bin ich auch gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wollte heute heute online trophies weitte rmachen und habe keine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Dead Space Genialer Techniker, Stufe 3 Beendet das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Level 7 wo man die 4 Anomalien (Gesteinsbrocken) zerstören muss... War schon wieder drauf und dran den Controller aufzufressen... Und gleich danach Mirrors Edge angemacht, Prolog abgeschlossen Schließe im Storymodus den Prolog ab nicht geschafft nach mehreren Versuchen und auch da gefrustet aufgegeben...Das Spiel ist ja nun garnicht mein Ding, aber wollte mir damit die Zeit vertreiben bis endlich [Prototype] ankommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Prolog abgeschlossen Schließe im Storymodus den Prolog ab nicht geschafft nach mehreren Versuchen und auch da gefrustet aufgegeben...Das Spiel ist ja nun garnicht mein Ding, aber wollte mir damit die Zeit vertreiben bis endlich [Prototype] ankommt... Lol is das echt dein ernst? man braucht ernsthaft nur 2 knöppe + analogstick für den prolog... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich glaube das selbst Ich es irgendwann soweit schaffen könnte das Spiel zu beenden...Das Problem ist nur das mich das Spiel von Anfang an fesseln muss oder zumindest ein Hauch von Spass aufkommt...Das war leider nicht der Fall... Ich bleibe dann doch lieber dabei mir Parkour-Vides im Netz anzugucken und gebe das Spiel wieder ab an jemanden der Spass damit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 zwar nicht direkt heute aber heut bzw. gestern nacht noch wieder einmal die doofe Little Big Planet Trophie Gold : Alle Level ohne zu sterben --> und wo hängengeblieben ?? klar !!!! bei dem dummen Elektro-Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Vielfahrer Lege online und offline insgesamt 5.000 Meilen / 8050 Kilometer zurück. Selbsterklärend. Wer denkt sich eigentlich so eine Scheiße aus? Bin ich eben 300km gefahren, friert die PS3 ein. Wäre das nicht die letzte Trophäe vor Platin, hätte ich die PS3 garnicht erst wieder angemacht. Super, 45, Minuten für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ferrari Challenge. Bis auf das Training + Trainingsrunde auf 75% hab ich alles aufgegeben. Liegt aber auch daran das ich die Steuerung grottenschlecht finde. Habs bei eBay drin Komm die nächste Zeit ja eh nicht dazu. Ausserdem steht NFS vor der Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hab bei Ghostbusters den Garten im Schloss nicht gefunden bei dem man die Hecke abfackeln muss also keine Trophie vorerst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hab heute eigentlich jede Trophie bekommen die ich holen wollte Star Wars = Platin.... nur hab ich jetzt noch 3 offenen trophäen bei resistance 2.... nur da hab ich heute kein bock dazu... das wäre dann mein misserfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 batman, diese doofen kampfherausforderungen und freelow perfektionist, aber dafür heute platin dank trioxin bei burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Battlefield BC Geisterstadt auf schwer ich mach jetzt wieder mit FarCry weiter ( noch besser ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Versuche schon seit zwei Tagen den zweiten Durchgang (auf schwer) bei Call of Juarez mit Thomas durchzuzocken, komme aber immer nur ein bisschen voran, weil ich dauernd verrecke. Vielleicht wirds ja heute abend was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Battlefield BCGeisterstadt auf schwer ich mach jetzt wieder mit FarCry weiter ( noch besser ) LOL ist doch eh voll easy Sogar bei der Passage, wo man beide Brücken zerstören muss (hatte auf normal einige Probleme), hab ich auf schwer gleich beim 1. Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 LOL ist doch eh voll easy Sogar bei der Passage, wo man beide Brücken zerstören muss (hatte auf normal einige Probleme), hab ich auf schwer gleich beim 1. Versuch geschafft ja stimmt da häng ich wegen den blöden brücken .... der scheiß panzer bei der ersten hällt mich dauernd auf ( ich bekomm den schon mit der bazooka kaputt aber dann werd ich von den soldaten gekillt ) na ja wie gesagt bin wieder ein bischen auf FarCry umgestiegen da muss ich noch die story fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 GTA: Petrovic. Hab alles gespielt, mehrfach nachkontrolliert und trotzdem keine Trophäe erhalten. Damit ist diese Platin für mich gestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 D-Day Zerstöre in Kapitel I alle Flöße, bevor sie das Ufer erreichen Da bin ich wohl zu blöd für. Habe es gestern mehrfach versucht, ich schaffe es aber einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 dodsvidana petrovich schon 4 mal gemacht keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.