Mexers Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Killzone 2 habe heute Elite aufgegeben Finde das sooo bockschwer Versaut mir voll die Platin is das einzige was noch fehlt Naja evtl. werde ich es wann anders nochma in Ruhe probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Habe die Tauben von GTA aufgegeben, da ich laut Karte vom Internet und vom Lösungsbuch 109 haben soll, leider habe ich nur 108. Habe schon nochmal neu angefangen aber nicht so genau geschaut. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 meistens klapt es nach einer pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 3 Sekunden fehlten noch zur Platin... warum muss auch der Timer noch 10 Sekunden weiter laufen nach dem man den Boss auf dem Schiff besiegt hat... sehr frustrierend (wobei so schlecht wie der lauf war muss ich sagen Hut ab das ich es überhaupt in die nähe von 8 geschafft habe .) Naja vielleicht probiere ich es nochmal im moment würde es nur schief gehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 3 Sekunden fehlten noch zur Platin... warum muss auch der Timer noch 10 Sekunden weiter laufen nach dem man den Boss auf dem Schiff besiegt hat... sehr frustrierend (wobei so schlecht wie der lauf war muss ich sagen Hut ab das ich es überhaupt in die nähe von 8 geschafft habe .)Naja vielleicht probiere ich es nochmal im moment würde es nur schief gehen *g* Und welches Spiel:skep:? Habe für heute Killzone 2 auf Elite aufgegeben, bin jetzt im Finalen Kampf, komme aber schon bei der ersten Welle nciht über einen bestimmten Punkt, leider. Naja die Tage nochmal Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 3 Sekunden fehlten noch zur Platin... warum muss auch der Timer noch 10 Sekunden weiter laufen nach dem man den Boss auf dem Schiff besiegt hat... sehr frustrierend (wobei so schlecht wie der lauf war muss ich sagen Hut ab das ich es überhaupt in die nähe von 8 geschafft habe .)Naja vielleicht probiere ich es nochmal im moment würde es nur schief gehen *g* bei was den??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Und welches Spiel:skep:?Habe für heute Killzone 2 auf Elite aufgegeben, bin jetzt im Finalen Kampf, komme aber schon bei der ersten Welle nciht über einen bestimmten Punkt, leider. Naja die Tage nochmal Versuchen Guck doch mal bei Youtube,vlt. findest du ja ein Walktrough:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 bei was den??? Vor lauter frust habe ich vergessen Mirror Edge dazu zu schreiben ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Vor lauter frust habe ich vergessen Mirror Edge dazu zu schreiben ;D. Ahhhhh,nicht das Spiel:banghead: Bei mir hängt es an derselben Stelle immer wieder...zum Kot***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Dann musst du kurz vor der Stelle START drücken ,weiter gehen,START drücken usw. bis du an der Stelle vorbei bist.Bossgegner Level 7:Schlag,Schlag,Ducken Schlag ,Das c.a 3mal und du kannst ihn(sie) entwaffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich habs auch in Killzone auf Ellite aufgegeben. Istm ir einfach zu viel Zeitaufwand und ist einfach sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hmmm ich habe 12 eigene Levels in Cuboid hochgeladen... aber leider kein Trophy bekommen... komisch... ich werde glaub ich morgen nochmal das 1. Hochladen weil da steht nicht das es übertragen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Versuche seit einer Stunde ein Rennen bei Ferrari Challenge zu gewinnen, aber das ohne Erfolg. Bin mittlerweile schon etwas stinkig geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Heute wollte ich das Trainingslevel in Herr der Ringe: Die Eroberung abschliessen...doch irgendwie gings nicht weiter Ich hatte auch alle Gegner besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4harlem Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 an sämtlichen street fighter 4 herausforderungen gescheitert *HEUL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Habs jetzt doch im 4ten Anlauf geschafft.Egal nun hab ich die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich hab motorstorm pacific rift auf festivalrang 6 aufgegeben das ist mir viel zu schwer vor allem eleminierung und die sch... strecke shugar rush ich finde platin ist da (fast unmöglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Mir fehlen noch 2 Schaetze bei "Tomb Raider", dann hab ich Platin. Finde die Mistdinger nur nich. Ich versuchs morgen nochmal, ansonsten zock ich erstmal was anderes:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hab aufgegeben (zumindest erst mal) die letzten vier Scherben bei Infamous zu finden. Das noch dann kriege ich Platin. Bin aber nur noch genervt. Na ja, vielleicht in ein paar Tagen oder Wochen noch einmal. Werde erst mal Call of Juarez weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Habs jetzt doch im 4ten Anlauf geschafft.Egal nun hab ich die Trophie und in welchem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.