DasCryBaby Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich habe es seit gestern und habe erst 22% der story:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich habe es seit gestern und habe erst 22% der story:banghead: Wow, das ist doch schon viel für 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich stehe grad mit drei spielen auf kriegsfuss. könnt immer wie auf neue durchdrehen. mir fehlen bei allen games 10 trophäen. gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Lass mich raten, Uncharted, inFamous und Wolverine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 heut von Kapitel 7bis 11 auf Unmöglich gezockt.... doch dann hatt ich keine Lust mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wow, das ist doch schon viel für 2 Tage ja aber ich spiel das ur gern is die us verion also uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kriegsglück, Kriegleid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Bei Super Sega Ultimate Collection will einfach diese Vectorman Trophy nicht kommen. Ich vermisse diesen lieblichen 'bling' Sound schon seit 30 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 im sqaud gibts kein ich !!!!! ich habe keinen bock mehr habe das schon oft mit einen freund versucht und es klappt nicht !!! entweder kann er nicht bei mir einsteigen oder die zeit ist um !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 im sqaud gibts kein ich !!!!!ich habe keinen bock mehr habe das schon oft mit einen freund versucht und es klappt nicht !!! entweder kann er nicht bei mir einsteigen oder die zeit ist um !!! das solltest du auch besser zu viert probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 nba 09 the inside wollte heute mal online paar zocks machen siehe da die server wurden von sony vor ca . 5 monaten still gelegt danke sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 @ DumpwEEd ja wie geil woher weisst des??? du bist hellseher, ge!?! gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hab nur geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 bei Punkte nur noch Rang 60 der Weltrangliste bei CoD4. Olle Cheater Innerhalb von 4 Tagen 25 Plaetze eingebuesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Need for Speed Underground macht mich fertig. 25 rennen gewinnen --> 32 gewonn KEINE TROPHY morgen mach ich noch 3 dann überfahr ich das game. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Need for Speed Underground macht mich fertig.25 rennen gewinnen --> 32 gewonn KEINE TROPHY morgen mach ich noch 3 dann überfahr ich das game. MfG Sascha oft hat die statistik einen bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 oft hat die statistik einen bug! Ja das hab ich schon öfter gehört. Ich hasse das game einfach so sehr... Naja wird schon irgendwann klappen:mad1: MfG Sascha Edit: Hab den Müll nun bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 call of juarazy hab beim ersten freien feld praktisch alle geheimnisse gefunden und bin danach nochmal alle abgeritten aber es bleibt bei 11/12 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab nur geraten aber wie geil das hast gut gemacht gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 bei mir war es GTA IV midnight club mitglied gewinne ein rennen ohne dein wagen zu stark zu beschädigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.