Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

In Gedenken an das Zitat in meiner Signatur, schreibt hier rein welche Trophies/sonstige Spielerfolge ihr erfolglos aufgegeben habt, oder zumindest nicht geschafft habt (aber es vielleicht in der nächsten Zeit schaffen werdet ;) )

Konnte heute leider noch nicht spielen. Und werde es wohl auch nicht tun.

Geschrieben

Das sind aktuell bei mir die 4 Spiele, bei denen ich wohl niemals Platin erreichen werde:

47.gifWarhawk Supreme Achievement

Verdient euch alle anderen Trophäen.

Es ist einfach viel zu Zeitaufwändig die ganzen Medaillen und ewig lange für den höchsten Online Rang zu daddeln. Des weiteren macht mir das Spiel überhaupt keinen Spass.:emot-saddowns:

49.gifEiserne Nerven

Höchste Auszeichnungen erhalten.

Ha, der Fehlkauf des Jahres. Und bei den Trophies hat man sich auch nicht sonderlich viel Gedanken gemacht.

Bis man die ganzen Waffenhandbücher und Online Rang 40 erlangt vergehen Monate. Das ist es einfach nicht Wert!

51.pngTaking A Liberty

Bekomme alle anderen Trophäen im Spiel.

Dosvidanya Petrovic ist bescheuert verbuggt, sodass man selbst nach etlichen Stunden spielzeit am Stück!!! nicht mal sicher sein kann, die Trophäe auch zu bekommen. Und dabei ist es nur eine Bronzene.:mad:

Der höchste Online Rang ist zwar auch nicht ohne, aber ich denke mit etwas Geduld (hab ich nicht) ist der zu erreichen

39.gifSupreme Champion

Beende alle Kombo Challenges.

Beat em Ups sind so ziemlich das einzige Genre, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Und diese Kombo Challenges bei Mortal Kombat zeigen mir auch ganz genau warum. Ich habe einfach nicht den Nerv dazu mich stundenlang in irgendwelche fingerknotende Tastenkombinationen reinzufuchsen.

Geschrieben

Dosvidanya Petrovic ist gar nicht so schwer wenn man einen Partner hat der einen alle Events gewinnen lässt.

btt:

Erfolglos aufgegeben:

Battlefield Bad Company

48.gifMan nennt mich Mr. Bad Company!

36.gifIm Squad gibt's kein "Ich"!

50.gif Blaue Bohnen und Bandagen!

In Arbeit + Abonnement für die gesamte Woche für "zumindest nicht geschafft aber in der nächsten Zeit machbar" :biggrin: :

GTA 4

48.jpgGesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

Geschrieben
  Raini schrieb:
Dosvidanya Petrovic ist gar nicht so schwer wenn man einen Partner hat der einen alle Events gewinnen lässt.

btt:

Erfolglos aufgegeben:

Battlefield Bad Company

48.gifMan nennt mich Mr. Bad Company!

36.gifIm Squad gibt's kein "Ich"!

50.gif Blaue Bohnen und Bandagen!

In Arbeit + Abonnement für die gesamte Woche für "zumindest nicht geschafft aber in der nächsten Zeit machbar" :biggrin: :

GTA 4

48.jpgGesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

Also die im Squad gibts kein Ich Trophy würde ich nicht so schnell hinwerfen!

http://www.cynamite.de/ps3/tipps/leser/battlefield_bad_company/14529/battlefield_bad_company.html

Hier haste en Leitfaden für die Trophy

Geschrieben

Nicht Trophies die ihr schon seit langem aufgegeben habt, sondern was ihr heute gespielt habt.

Irgendwas wird euch ja nicht gelungen sein, und das kommt hier rein :-P

Und Platin zählt nicht! :D

Geschrieben

aufgegeben für heute lbp. alle lev ohne sterben. ach u. nur die steht zwichen mir u. meiner ersten platin. aber früher oder wohl doch später kriege ich sie. :biggrin:

Geschrieben
  IrocI schrieb:
Fifa 09

- Kaufrausch; anfang der 3. saison, nach knapp 30 gekauften spielern hängt sich das spiel immer an der gleichen stelle auf :mad1:

Das ist wirlich ärgerlich!

Drecks Trophy Bugs. Bei CoD 5 hatte ich auch mal so ein Fehler hatte die komplette Kampange auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch gezockt aber nur ein Level wurde mir als durch gespielt zu geschrieben :mad:

Geschrieben
  IrocI schrieb:
Fifa 09

- Kaufrausch; anfang der 3. saison, nach knapp 30 gekauften spielern hängt sich das spiel immer an der gleichen stelle auf :mad1:

Das hatte ich auch, immer bie 49%

Aber neu angefangen dann hats geklappt... nach 1 1/2 Saisons mit ManU glaub ich

Geschrieben

Hätte gedacht ich schaffe heute noch die "Vielfahrer" Trophy.

Aber in der Statistik werden die Kilometer angezeigt.. ich dachte das wären die Meilen.. das ist doch Krank! Wo soll ich die 3000KM noch herkriegen ?! Als hätte ich noch den Nerv Nen halben Tag lang im Kreis zu fahren

Geschrieben

Für heute erstmal aufgegeben General in kz zu werden. Mir fehlen aber nur noch 400 rangpunkte und dann hab ich die goldene. Am we wird es soweit sein.

Geschrieben

Habe Gestern ENDLICH Battlefield rausgeschmissen ,nachdem die BÖSEN

mich immer wieder in der Geisterstadt(schwer) gekillt haben!!

Mindestens 20 MAL:mad::mad::mad:

Das wars für das Spiel ersteinmal:biggrin:

Geschrieben

Nach unzähligen versuchen hab ich es nicht gepackt diese Trophy zu bekommen.

48.gifNicht übermütig werden

Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Man die is schwerer als die ganzen Gold Trophies im Game. ^^

Geschrieben

Erfolg: Hab die erste Bank bei Pate II ausgeraubt. Mit nem Korupten Bullen wars dann doch recht leicht.

Misserfolg: Hab immer noch nicht den nötigen elan die Platin bei Dead Space zuholen. Fehlt nur noch auf schwierigster Stufe durchzocken, aber irgendwie noch kein Bock.

Geschrieben

Mein Misserfolg liegt bei Prince of Persia bei der Kombo Meister Trophäe.

Ich find keinen anständigen Gegner der mich diese alle ausführen lässt. Ständig blocken die sobald ich die viereck Taste drück :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...