Dangermaus79 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hat es auch schon mal jemand gehabt das wenn ihr ein austauschgerät von tvs bekommen habt, das es direkt wieder defekt war?? habe jetzt innerhalb von 6 monaten 4 mal meine über tvs austauschen lassen. und meine jetztige habe ich gestern bekommen und heute angeschlossen und sie war direkt wieder defekt. also sie hing sich nach ca. 2 minuten auf und hat grafikprobleme.langsam habe ich die faxen dicke. hat das denn schon mal jemand auch so gehabt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Redest du von einem TV oder einer PS3 als Austauschgerät? Deine Grammatik im Text ist ein wenig konfus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Er redet von TVS und benutzt "meine". Also wird er eine PS3 meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja ich meine meine ps3 konsole. sorry gramatik war noch nie meine stärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 was für ein Tv gerät benutzt du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 habe jetzt einen philips 47 " lcd tv und vorher hatte ich einen 42 " universum lcd tv. da lief meine erste ps3 1,5 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hm okay eher ne dumme frage von mir wan tritt der defekt auf nach längerer laufzeit ??? oder direkt nachem einschalten ahnung obs bei euch im netz öfters mal spannungsschwankungen hatt ... steckdose gecheckt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 heute direkt nach ca. 2 minuten und die letzten liefen so ca 2-3 monaten. unsere steckdosen usw. sind vom elektriker gecheckt worden, weil ich das auch schon vermutet hatte. ich habe es aber bei sonst keinem elektrogerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 habe jetzt einen philips 47 " lcd tv und vorher hatte ich einen 42 " universum lcd tv. da lief meine erste ps3 1,5 jahre ja war ne blöde frage von mir sollte eigentlich überhaupt nichts zu tun haben mit dem TV Gerät hast zufällig infos was an den anderen Ps3 Geräten defekt war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 heute direkt nach ca. 2 minuten und die letzten liefen so ca 2-3 monaten. unsere steckdosen usw. sind vom elektriker gecheckt worden, weil ich das auch schon vermutet hatte. ich habe es aber bei sonst keinem elektrogerät. hm okay dan passt es wär die einfachste Lösung gewesen ich grübel mal bischen weiter ( bin auch elektriker ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja bei meiner ersten 60 gb war das laufwerk defekt. bei der zweiten das selbe wie jetzt und bei den anderen beiden hatte ich dieses ylod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 alles 60er ps3s hm hab in diversen Foren gelessen das die 60er wirklich in sachen Laufwerk bei sehr vielen leuten problemen macht laut Sony zwar bei nur 0.02 % aber denke nicht das diese angabe stimmt. Andere statistiken sagen sogar das inerhalb der nächsten 3 jahren 2/3 aller 60er schonmal defekt waren wird wohl echt nur sehr viel pech sein bei dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja nur was mich jetzt besonders ärgert ist das ich ein austauschgerät bekommen habe und es direkt nachm anschließen wieder defekt war. kann es vielleicht an der kälte liegen?? je nach dem wie lange es im wagen des packetzustellers war?? ich habe sie deshalb auch nicht gestern sofort angeschlossen sondern bis heute gewartet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja nur was mich jetzt besonders ärgert ist das ich ein austauschgerät bekommen habe und es direkt nachm anschließen wieder defekt war. kann es vielleicht an der kälte liegen?? je nach dem wie lange es im wagen des packetzustellers war?? ich habe sie deshalb auch nicht gestern sofort angeschlossen sondern bis heute gewartet . ne denke nicht das es daran liegt eher wie das Gerät vom zusteller behandelt worden ist ich arbeite alls Instandhalter in ner Logistikfirma und wen ich da schon seh wie die die Päckchen in die Laster prügeln graust es mich immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.