MadMax1184 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hallo! werden bei den spielen Das Platin Team nicht mehr aktualiesiert? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Doch wird es und du lebst scheinbar in der Zukunft... http://forum.trophies-ps3.de/711521-post136.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Oder Vergangenheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 naja guckt selber der hat mir die uhrzeit angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 A) Wir gehen die gemeldeten Beiträge durch nicht die Spiele B) Uhrzeit richtig einstellen C) Regeln lesen, offenen Beiträge bearbeiten, statt neue Meldebeiträge zu schreiben. (hab nun deine 2 Beiträge zusammen gepackt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ok sorry! zu uhr: die ist richtig eingestellt! weiss nicht irgendwas stimmt nicht weil die trophys 1std. vor sind!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 naja guckt selber der hat mir die uhrzeit angezeigt! bei wem die Uhr richtig eingestellt ist bekommt auch von anderen die richtige Zeit angezeit, hab es bei dir nachgesehen und es war 19:22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich frei mich. bald bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 A) Wir gehen die gemeldeten Beiträge durch nicht die SpieleB) Uhrzeit richtig einstellen dafür müsste die uhrzeit auf der seite erstmal stimmen,weil die geht nämlich nen paar minuten vor ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 dafür müsste die uhrzeit auf der seite erstmal stimmen,weil die geht nämlich nen paar minuten vor ;-) was hat das Eine mit dem Anderen zutun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Leute, diese eine stunde +/- kann passieren. Das hängt damit zusammen, dass sich die Konsole nicht automatisch auf Sommerzeit / Winterzeit einstellt. Man denkt da net wirklich dran bei der konsole die uhrzeit einzustellen. Trophyzeiten, aendern sich mit der umstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Leute, diese eine stunde +/- kann passieren. Das hängt damit zusammen, dass sich die Konsole nicht automatisch auf Sommerzeit / Winterzeit einstellt. Man denkt da net wirklich dran bei der konsole die uhrzeit einzustellen. Trophyzeiten, aendern sich mit der umstellung mir wird ja bei den Kontrollen die richtige Zeit angezeigt (was das Wichtigste ja ist). Zudem ist er nicht der Einzige der dies hat. Nur geht es darum das man ja selber drauf kommen sollte, das da was nicht stimmt wenn eine Trophie in der Zukunft erspielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 mir wird ja bei den Kontrollen die richtige Zeit angezeigt (was das Wichtigste ja ist). Zudem ist er nicht der Einzige der dies hat.Nur geht es darum das man ja selber drauf kommen sollte, das da was nicht stimmt wenn eine Trophie in der Zukunft erspielt wurde. Manche Zocker sind halt vorausschauender als Andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Aber nicht die, die solche Threads aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Aber nicht die, die solche Threads aufmachen Doch, denn sie kannten schon vorher die Antworten, die sie bekommen hatten und wollten uns nur verarschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wir sollten ganz schnell aus dieser Welt wieder austreten sonst glauben einige da wirklich noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 lag an der sommerzeit bei mir stand oben rechts die richtige uhrzeit aber die trophys waren eine std vorraus! achso was manche leute für antworten da lassen ist echt bescheuert! steht doch fragen und antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wir sollten ganz schnell aus dieser Welt wieder austreten sonst glauben einige da wirklich noch dran Woher weisst du das? Warst du auch in der Zukunft @Madmax Hast doch die Antwort von mir bekommen. Was beschwerst du dich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @Madmax Hast doch die Antwort von mir bekommen. Was beschwerst du dich denn? war nicht an dich, zb. an @herg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe einen Delorean in der Garage, aber zur Zeit ist der Flux Kompensator defekt. Doch meine Erfahrungen mit den Usern lassen mich das erahnen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.