Jen-90 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kaffeetasse, fast leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Überweisungen, nen Kulli, ne Fernbedienung, ein Wecker in Verpackung, nen sauberes Frühstücksbrett und mein Bein (fragt lieber nicht) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das Fenster ist geöffnet, ich höre den Verkehr von der Straße. Mein Büro wird von der Neonreklame nur notdürftig beleuchtet. Der Deckenventilator gibt ein leichtes Summen von sich. Es ist kalt, die Elektroheizung ist ausgefallen. Eine Reparatur kommt nicht in Frage. Die Geschäfte als Ermittler laufen nicht besonders gut in letzter Zeit. Meine Blicke schweifen durch das Zimmer. Neben mir steht eine Flasche Whisky. Billiger Whisky. Unbezahlte Rechnungen. Eine ungeladene Waffe. Papiere vom Scheidungsanwalt. Zigaretten. Eine Tüte Pfefferminzbonbons. Ich höre ein Klopfen. „Die Tür ist nur angelehnt“, rufe ich. Eine wunderschöne Frau in einem roten Kleid betritt mein Büro. Vielleicht wird es ja doch noch ein guter Tag … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das Fenster ist geöffnet, ich höre den Verkehr von der Straße. Mein Büro wird von der Neonreklame nur notdürftig beleuchtet. Der Deckenventilator gibt ein leichtes Summen von sich. Es ist kalt, die Elektroheizung ist ausgefallen. Eine Reparatur kommt nicht in Frage. Die Geschäfte als Ermittler laufen nicht besonders gut in letzter Zeit.Meine Blicke schweifen durch das Zimmer. Neben mir steht eine Flasche Whisky. Billiger Whisky. Unbezahlte Rechnungen. Eine ungeladene Waffe. Papiere vom Scheidungsanwalt. Zigaretten. Eine Tüte Pfefferminzbonbons. Ich höre ein Klopfen. „Die Tür ist nur angelehnt“, rufe ich. Eine wunderschöne Frau in einem roten Kleid betritt mein Büro. Vielleicht wird es ja doch noch ein guter Tag … Lol Welch schöner Monolog - eine glatte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das Fenster ist geöffnet, ich höre den Verkehr von der Straße. Mein Büro wird von der Neonreklame nur notdürftig beleuchtet. Der Deckenventilator gibt ein leichtes Summen von sich. Es ist kalt, die Elektroheizung ist ausgefallen. Eine Reparatur kommt nicht in Frage. Die Geschäfte als Ermittler laufen nicht besonders gut in letzter Zeit.Meine Blicke schweifen durch das Zimmer. Neben mir steht eine Flasche Whisky. Billiger Whisky. Unbezahlte Rechnungen. Eine ungeladene Waffe. Papiere vom Scheidungsanwalt. Zigaretten. Eine Tüte Pfefferminzbonbons. Ich höre ein Klopfen. „Die Tür ist nur angelehnt“, rufe ich. Eine wunderschöne Frau in einem roten Kleid betritt mein Büro. Vielleicht wird es ja doch noch ein guter Tag … Ich mag den Stil so sehr, ich war mir schon bei der Reklame sicher worauf es hinausläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mein Handy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das Fenster ist geöffnet, ich höre den Verkehr von der Straße. Mein Büro wird von der Neonreklame nur notdürftig beleuchtet. Der Deckenventilator gibt ein leichtes Summen von sich. Es ist kalt, die Elektroheizung ist ausgefallen. Eine Reparatur kommt nicht in Frage. Die Geschäfte als Ermittler laufen nicht besonders gut in letzter Zeit.Meine Blicke schweifen durch das Zimmer. Neben mir steht eine Flasche Whisky. Billiger Whisky. Unbezahlte Rechnungen. Eine ungeladene Waffe. Papiere vom Scheidungsanwalt. Zigaretten. Eine Tüte Pfefferminzbonbons. Ich höre ein Klopfen. „Die Tür ist nur angelehnt“, rufe ich. Eine wunderschöne Frau in einem roten Kleid betritt mein Büro. Vielleicht wird es ja doch noch ein guter Tag … sehr geil hätte gerne weitergelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Benutzer- und Berechtigungsantrag der seit zwei Tagen auf meine Unterschrift wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Irgendein Typ mit Telefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Eine Dose Rockstar Energydrink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 ein Kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 fernbedienung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Eine Tütte "Jumpys" von Funny Frisch und eine Tasse mit Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Handy, Fernbedienung, 3DS XL, Fernseh, Wasser flasche, Kopfhörer, Lampe, PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 ein Kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Toilettenpapier und mein 3DS XL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Im Büro am Schreibtisch sitzend...links neben mir meine Star Wars Brotzeitbox, weiter unten eine leere Flasche Spezi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Meine Tasche, gefüllt mit Essen für den Tag, meine Tupperware Flasche und Bürozeugs. vor 23 Minuten schrieb katze4000: Toilettenpapier und mein 3DS XL Wisch dir halt nicht mit dem falschen Gegenstand den Hintern ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 45 Minuten schrieb Celinilein: Meine Tasche, gefüllt mit Essen für den Tag, meine Tupperware Flasche und Bürozeugs. Wisch dir halt nicht mit dem falschen Gegenstand den Hintern ab Hab ich nicht, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 2 Tassen und ne Wasserflasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.