MonsterMakaroni1 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Von Ken Follet " Die Säulen der Erde " :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 -Dose Rockstar Guava <3 -Taschenrechner -Notizbuch -Schraubenzieher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kopfhörer, Nike Schuhe und Taschenrechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 N Redbull, mein Handy & n PS4 Gamepad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 DIe Fernsehfernbedienung und ne Packung Taschentücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Trikot, Cola, Rucksack, Laufschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Haha mein Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kopfhörer auf nem Ordner drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ein Reiseführer von lonely planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Radio und eine Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Telefon, Akten und Zeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Stifte, USB Stick, Karteikarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Eine Kerze, Gummibärchen, Nuss Kekse (Super Lecker) und mein Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Radio; Uhr; ein paar leere Trinkflaschen; ein Controller für die Deckenbeleuchtung; eine Nachttischlampe; mein Nintendo DSI; mein altes Handy; ein Sebastian Fitzek Buch "Abgeschnitten" und einige Taschentücher Okay, ich gebs zu, manchmal sieht's bei mir ziemlich chaotisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ein Plastikstuhl für Kinder (ich sitze in einem Wartezimmer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 PS Vita und das Handy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ein Plastikstuhl für Kinder (ich sitze in einem Wartezimmer ) Gib's zu, so einer steht auch unter dir Ähh.... Teller mit Flammkuchen drauf, Decke, drei Kissen und ein Kuscheltier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Fernbedienung, Zeugnis, Telefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ein Tacker, mein Smartphone und ein Kalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.