PowerOfKirby Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Mein kaputtes Dreckphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ein Kissen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ein Berg Kleingeld das ich jetzt zähle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ...mein 4 Wochen alter Sohn... ein Engel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ne Dose Gösser Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ne Dose Gösser BierSchäm dich das lasst man doch ned links liegen Aber das is das erste gscheite was ich in dem Thread gelesen hab. Links neben mir: 1x Zippo, 1x iPod Touch 4g + Kopfhörer, Netbook, Maus, Sony Ericcson Xperia X10, Controller Blau, Fernbedienung für Fernseher, Fernbedienung Bosebox, Fernbedienung Ventilator, Laserpointer (mit dem jag ich die Katze an die Wand ), 1x Usb Stick, Tastatur für PS3 und das Netbookladekabel. Das ist eigentlich alles Wers nicht glaub kann ein Foto haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Mein Handy <3 & Mein kater ^,......,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Handy , TV fernbedienung , tempos und 3 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Eine Eis tee flasche - 2 Handys - Mein kater - PSP und ne decke D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ein stück papier(mehrere) , heavy rain origamifigur(2), scanner , leptop , telefon , kleiner tisch , nochn kleiner tisch (in schwarz) , 2 bilder , faxgerät , lesebrille , maus (neben dem leptop) , paar taschen ( in schwarz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Handy, Flasche Wasser und einen Kaugummi noch eingewickelt, aber nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 will nochmal ^^ also....alles außer das stück papier...statt stück papier liegt da ein controller ps3 controller heavy rain origamifigur(2), scanner , leptop , telefon , kleiner tisch , nochn kleiner tisch (in schwarz) , 2 bilder , faxgerät , lesebrille , maus (neben dem leptop) , paar taschen ( in schwarz) , ps3 controller schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Eine Wasserflasche, meine Brieftasche, Handy, Digicam, und das Modem meiner Mami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 also....alles außer das stück papier...statt stück papier liegt da ein controller ps3 controller heavy rain origamifigur(2), scanner , leptop , telefon , kleiner tisch , nochn kleiner tisch (in schwarz) , 2 bilder , faxgerät , lesebrille , maus (neben dem leptop) , paar taschen ( in schwarz) , ps3 controller schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Norwegische Waldkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Meine Katze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 meine brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Eine (gebrauchte) Briefmarke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mei Frau die schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Die rosa Telekomkopfhörer meiner Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.