haincekirge Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bruder sitzsack schuhe brief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 drucker , tisch , iPhone , stuhl ,^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 - Schreibtischlampe - iPod touch - Plektrum - Kugelschreiber - VGA-Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 anziehsachen decke kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Knarre und ein Eimer :'> Tasse, Kippen und PS3 Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 schulbuch, taschenrechner, iPod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 benutzte taschentücher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Alter(fetter)Fernseh Bildschirm,Sport tasche und mein PC Headset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 kissen decke bruder wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 leere erdnussdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 мєιη нαη∂у Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kugelschreiber, Blatt papier und unter anderem ist dort auch schlechtes Wetter "-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Interessant, dass nach links gefragt wird. Prinzipiell liegt auf der rechten Seite nix, außer meine Maus, alles andere würde stören. Die linke Seite ist zugemüllt Ich sehe: 'ne Gabel, 'nen Schraubenzieher, Geld, ein Buch, diverse Zettel, Fluppen, Feuerzeug, Aschenbecher, diverses Verpackungsmaterial, Nasenspray, Taschentücher, Kugelschreiber, Perso, Katamesserklinge, ein kaputtes Glas und 'nen Teller. Mh..Hat Spaß gemacht es aufzuzählen, das Aufräumen bald aber sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 die armlehne von meinem schreibtisch stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 sitzsack fliegenklatsche sprite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 benutzte taschentücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 meine dicke katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wasserrdeckel, geldbeutel, kugelschreiber, dokumente von arbeitgeber und krankenkasse, ein messer, ein ipod, kopfhörer, tempos und 2x 5 cent stücke...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 da ich im bett liege ne menge , 2 becher ne tasse ne kanne Tee, O-Saft, wasser Tempos und 3 fernbedinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 2 beinah leere energy drinks mit Asche gefüllt, ein Aschenbecher, 1 Schüssel müsli, 2 Rapp säfte, Zigaretten, Geldbeutel, ein paar PC spiele wie Musik CDs, feuerzeug, Schlüssel XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.