Dennis1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gar Nix Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Handy, Fehrnbedinung, Taschenmesser und vollgeschriebene Zettel, die mich an irgend etwas erinnern sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 mein neues (und erstes) Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ein kleiner hund der pennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 meine freundin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hanteln Trainingshosen 2 Energydrinks Handy Headset Controller Kippen Stabilostift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 HantelnTrainingshosen 2 Energydrinks Handy Headset Controller Kippen Stabilostift Kippen und Hanteln:facepalm: Leere Playstation Move Verpackung und alte Socken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Pott Kaffee, Handy, Poppy, Seminarheft, Mütze, Kalender, Tacker, Flasche Wasser, Mp3-Player ... fucking w0rk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ein Lineal, ein KFZ Antrag, und diverse andere Mappen und Zettel. Mann wie ich mich auf den Feierabend fruer, noch gute 20 min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mein Physikbuch, da ich für eine anstehende Arbeit lernen muss aber es nicht auf die Reihe bekomme, weil ich zocken muss -.- Das ist so schlimm und ansonsten Tippex, Creolen, Wasserflasche und Handy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Rechnungen die ich grade bezahlen musste, (da is einem echt zum heulen) LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexadams92 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ein sonic stofftier, mp3 player und ein ps3 controler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ein Kuli und ein Zettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ein mäpchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jetzt nichts mehr. Gerade aufgeräumt hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Handy und kippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also bei mir liegt das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 mh psp verpackung und mhp3rd hülle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 -Nastücher, Halswehtabletten und Nasenspray (ja bin erkàltet) -Kippen -Netbook -Fernbedienungen -3 Controller -Got2B Haarstylinggel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 -Federmappe -Schal -Handy -Block Chille gerade in der schule^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.