xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ne ganze menge, ein Stapel Akten die zu bearbeiten sind, ein Lachsbrötchen von der Nordsee (schmeckt grauenvoll) 2 Kollegen die immer sagen: Privat im Internet surfen solltest du besser daheim oder "nix zu arbeiten?" Naja 2 Std. noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Lauter Fernbedienungen (Fernsehr, Reciver und Stereoanlage.)Mein Headset, Kaputtes USB Kabel, Wecker und SUPER KNICKERS!!! (Billige Variante von KitKat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 2 fernbedienungen, noch en controller und gran turismo 5..aber das befindet sich meistens an meinen lippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MystifY Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 kippen, aschenbecher, nen big feuer, und ne dose red bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ein Schrank den ich noch aufbauen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ein apple i phone beutel tabak ne leere flasche becks lemon und der stopfer und die hülsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Zwei Fernbedinungen, ein Controller, Aschenbecher, Kippen, Feuerzeug, Glas, Cola, Handy, Schokipapier. Und es ist aufgeräumt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kugelschreiber, meine Uhr, Kaffebecher, 2 leere Liption Ice Tea, eine leere mineau Wasserflasche, Tacker, Stifte, Handy, mp3-Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Schulzeugs und AC B Nurnoch eine Sequenz dann mach ich sie ja.. Oder 2:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DatNadi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 2 Controller, ne Decke und mein Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ein Hund oO würde es einen Thread geben der heisst: WAS LIEGT GRADE RECHTS NEBEN DIR? würde ich ebenfalls schreiben: Ein Hund. lol, einer links, einer rechts von mir grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 mein iPod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 60 Euro weil ich gleich bissl. Weinachtsmarkt gehe und ne Packung Snickers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Meine Einladung zu meiner Theoretischen Facharbeiterabschlussprüfung,die ich morgen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Geld, Vodka, Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Reimwörterbücher edit: also eig hatte ich das als koppi.. ALSOO BEI EINFÜGEN... komisch.. hab das nie koppiert.. und dann noch ein link.. MYSTERIÖSE MYSTERIEN.. es ist und bleibt ein rätsel.. uhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerri010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Aschenbecher, eine Dose Monster und eine Dose Rockstar Energy(leer), PSP, IPhone, Geodreieck(???), Externe Festplatte und ne Neues Griptape für mein Board. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 fernbedinung controler i pod touch 4g palm pre (handy) w995 (handy) red bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 nen leergefressenen Puddingbecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ehm XBOX360 controller für pc gamen und Borderlands [warum auch immer !?] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.