2stoned4you Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Nen Zauberwürfel, eine PallMall-Tabakdose, Anatomiebuch (Ausbildung), 1 Kugelschreiber und ne leere Crunchips-tüte ^^ Bin noch nicht dazu gekommen aufzuräumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bademantel, Lederjacke, Handeln im Handel(Buch), Paprika Chips, Controller, 10 Mappen, Block und nen Gürtel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 mein Handy und mein Ps3 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ein Teller, Headset, ACE Flasche, Milk Jumbos, FIFA 10 und Mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 am scheissen neben mir liegt meine zeitschrift consol plus und klopapier lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronEagle90 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Dr. Thilo Sarrazin's Buch und ne Flasche Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 de Fernseherfernbedienung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 gauloises blau + feuer + ascher, leere red bull-dose, geldbeutel, fernbedienung, deo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Links neben mir liegt gerade ein Stift, ein Ladekabel, mein Geldbeutel und der Film Paranormal Activity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mixery Blend Telefon Handy Fernbedinung Und mein Ps3 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 PS 3 Controller und mein Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Taschentuchpaket, 2 benutze Taschentücher, eine benutze Bussfahrkarte, ein Glas Wasser und meine Geldbörse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 eine lampe, aber die steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 laptop ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ne Flasche, 2 leere Flaschen, IPod Touch und ein EF High School Year Häftchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Der Schlüssel zum Büro, ne Kaffeetasse und Zigaretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Fernbedienung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Playsi 3 Controller und Kopfkissen. Haach wie gemütlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtrickerxx Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 meine hd cam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Meine Ps3, die dazugehörige Webcam, eine Leere und eine Volle Eistepackung und ein leerer JoghurtBecher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.