Skelletor1484 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ein Headset,ein paar Briefe und ein Taschentuch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Eine Wasserflasche, Handy, Telefon und ein Armband .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ein Headset,ein paar Briefe und ein Taschentuch:biggrin5: Für was das Taschentuch.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Für was das Taschentuch.:emot-raise: Zum lesen Soll tatsächlich noch Leute geben, die sowas machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Zum lesen Soll tatsächlich noch Leute geben, die sowas machen Ist doch toll wenn man seinen Wortschatz erweitert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Für was das Taschentuch.:emot-raise: Weis ich auch nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 DualShock und n Kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ne leere Flasche Jim Beam und ne unbekannte Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ein Oxford, ein Controller, eine Schachtel JPS Rot Big, eine Schachtel Marlboro, 2 Feuerzeuge und nen Armband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Meine Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ein Oxford, ein Controller, eine Schachtel JPS Rot Big, eine Schachtel Marlboro, 2 Feuerzeuge und nen Armband. Die sind bei uns jetzt schwarz-gelb Bei mir liegt die Fernbedinung, iPhone, Chips und Gamescom Zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Fundorte der Schätze bei Uncharted 1 eine Fernbedienung und eine Flasche Eistee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Die sind bei uns jetzt schwarz-gelb Bei uns nicht, vielleicht kommt das bei uns ja auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bei mir liegt haufenweise Müll und nen Controller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Neben mir links liegt die Wotlk verpackung....(verschwinden lass) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Eine Zigarettenbox, ein Feuerzeug, mein Schlüssel, Handy, Armband, Kette, Taschentuchpaket und ne Coke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 mein Plek.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ein Glas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 33 cent bestehend aus 10 cent münze, 20 cent münze, 1 cent münze und 2 cent münze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Meine Schultasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.