Bla-Bla Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Meine AXE Sammlung TV Fernbedinung, Berufskram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich sitze in Frankreich an meinem Lepi der auf einem Holztisch steht,hir liegen gerade kopfhörer mein ipod und ein butterbrot was ich mir gerade geschmiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Meine Fernbedienung und eine kleine leere Apfelsaftflasche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ein drucker und ein schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Meine Frau, die schläft schon, während ich gemütlich mit dem ipad durchs Forum surfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Eine Fernbedienung für meine Soundanlage ein PS3 Gamepad und ein USB Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 meine Schultasche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 2 fernbedinungen und 1 handy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Nach links schau ärm, nichts moment wieter unten schau ah da liegt meine LEEEERE tasche angelehnt an meinem pc gehäuse =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mein Semesterplan für die Uni, mein Stundenplan für die Berufsschule und ein Kalender von meinem Arbeitgeber. Das ist das was genau links neben mit liegt. Der Rest liegt vor mir oder rechts neben mir auf meinem Schreibttisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mein Verstärker von Ibanez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 leere Flaschen und viel Müll und Staub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also bei mir liegt grad ein Handy, ne Geburtstagskarte , ein Stift und ein Cuttermesser rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Handy, Müll, Geldbeutel, Schlüssel, Taschentuchpaket und ne Coke. Mir fällt grad irgendwie auf, dass der Thread voll bescheuert ist Obwohl ich schon oft geschrieben habe hier... Einfach nur lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Fernbedienung, ein Teller und mein Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 jetzt liegt da meine Terminzetteln und 1 mio briefe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Was links neben mir liegt, wollt ihr nicht wissen. Glaubt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Was links neben mir liegt, wollt ihr nicht wissen. Glaubt mir wir wollen nicht wissen, was da nicht liegt, sondern was da liegt und sag es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ikea tisch mit fernbedinung ein manga und mein zettel mit dem key für mein wlan für mein ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Meine PS3 und ein leerer Joghurtbecher mit Löffel drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.