chrisdecruz6 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ein leere Schale (waren Cornflakes drinne) Mein Deo 3 Flaschen Wasser, davon sind 2 leer Und die Fernbedienung für meinen turmventilator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 1 Aschenbecher, Autoschlüssel, und ein Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 eine kühle flasche lipton eistee pfirsich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ach du scheiße:D na dann fang ich mal an: - Five Gums -Controller - leere toffifee packung - Kicker & Anpfiff - handy -schlüssel -Cam - Camtasche - Camaufladegerät -Eistee Pfirsich - Fernbedinung - noch ne fernbedinung - ein Marmorgecko^^ - 3 Psp speile mit hüllen - psp tasche - ipod - ipod aufladegerät - batterien - ein megaphon - psp - taschenrechner - en duden - taschenmeser - englisch übersetzer^^ - ipod hülle - CDs -karteikarten - psp aufladekabel - tausend krusch sachen verteilt auf 2 schüsseln - ein armband - mini porsche - stifte in nem stift halter - und der ganze rest , der noch aufm schreibtisch liegt - zu guter letzt ne RIESEN SPANIEN FLAGGE !! man man man ihr habt mich auch genau an der richtigen stele erwischt:D edit: eel_saschre : GENAU die flasche steht auch grade neben mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 GENAU die flasche steht auch grade neben mir:D wir haben halt geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ach du scheiße:D na dann fang ich mal an:- Five Gums -Controller - leere toffifee packung - Kicker & Anpfiff - handy -schlüssel -Cam - Camtasche - Camaufladegerät -Eistee Pfirsich - Fernbedinung - noch ne fernbedinung - ein Marmorgecko^^ - 3 Psp speile mit hüllen - psp tasche - ipod - ipod aufladegerät - batterien - ein megaphon - psp - taschenrechner - en duden - taschenmeser - englisch übersetzer^^ - ipod hülle - CDs -karteikarten - psp aufladekabel - tausend krusch sachen verteilt auf 2 schüsseln - ein armband - mini porsche - stifte in nem stift halter - und der ganze rest , der noch aufm schreibtisch liegt - zu guter letzt ne RIESEN SPANIEN FLAGGE !! man man man ihr habt mich auch genau an der richtigen stele erwischt:D edit: eel_saschre : GENAU die flasche steht auch grade neben mir:D alter schwede wo bist du im kaufhaus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 alter schwede wo bist du im kaufhaus??? naja bin erst ausm urlaub gekommen und hab mein rucksack aufm scheibtisch ausgeleert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Meine Frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 naja bin erst ausm urlaub gekommen und hab mein rucksack aufm scheibtisch ausgeleert:D haha hab schon gedacht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 joah ^^ein Kissen und mein Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Meine Frau! Fallout 3 Goty Coka Cola Falsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mein E-Revo + Fernbedienung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 6 Liter Schweizer Früchteteekonzentrat zu 50% kalorienreduziert LOL :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ne Boxershort, ein paar Socken, Handy, Schlüssel, ne leere und ne volle Coke und viele Klamotten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ein kassenbon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Tastatur, Iphone, PS3 Controller, Eine halbvolle und eine halbleere Flasche Cola:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Fernbedienung, Fifa 09, CoD 4, Controller, Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ein tacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 absolut gar nichts!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Eine halbvolle und eine halbleere Flasche Cola:) Ist doch das Gleiche Pringles,Milch,ein Kamm(um mir den Rücken zu kratzen/dank den scheiss Mücken -.-) und ein Fernglas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.