Doeni93 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ne kette, nen edding, ne audi zeitschrift, ne gebrauchsanweisung, kontoauszüge, 2 marilyn manson alben und nen haufen müll. (mein mülleimer quillt seit 2 tagen über ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Noch nicht geschafft aufzuräumen ... jetzt wo Ferien angefangen haben sollte das mal dringenst gemacht werden... Das Geld was da liegt wird als weniger, obwohl ich es eigentlich mal brauchte.. seitdem wird da immer was weggenomen von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Muss du hier so mit deinem Geld prahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Muss du hier so mit deinem Geld prahlen? Prahlen ? Mit 70€ Nein... es wurde gefragt, was da liegt... es liegt eigentlic immer das selbe da, nur ich will nicht 7 Bücher aufzählen, teller etcetc. deshalb hab ichn Bild gemacht. Ich kann dir ja die rechte Hälfte zeigen Dann prahl ich am End noch mitnem iPod, mitnem Mathebuch und 67 Cent Kleingeld etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ein groooooooßes Kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mein Handy & Eine Flasche Wasser. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Physik buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Prahlen ?Mit 70€ Nein... es wurde gefragt, was da liegt... es liegt eigentlic immer das selbe da, nur ich will nicht 7 Bücher aufzählen, teller etcetc. deshalb hab ichn Bild gemacht. Ich kann dir ja die rechte Hälfte zeigen Dann prahl ich am End noch mitnem iPod, mitnem Mathebuch und 67 Cent Kleingeld etc... War ironisch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ne Handyrechnung von O2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 anz viele leere Flaschen von Alohol;) Was fürn Dreck schon wieder-.-lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mein xbox Conttroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bierflasche, Parfüm, Fernbedienung + etwas Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ein Glas :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 meine entkleidete freundin. der is zu heiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 meine entkleidete freundin. der is zu heiss hahahaha ^^ Links neben mir liegt ein leerer Teller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Eine Wasser Flasche und eine Taschenlampe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 meine tastatur und controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ein Telller, Müsli, usb stick, lautsprecher und TV schalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Blauer Filzer und Maßband ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 1 Aschenbecher, 3 Zigarettenschachteln, 1 Feuerzeug, und 3 Fernbedinungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.