TheMzaK Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ein Blatt Papier mit einem 16 Zeiler. mein part für meinen kommenden track auf www.myspace.com/mzak94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Geschi handout joghurt weisser zettel krankenversicherungskarte ohrstöpsel the dome vol.14 feuerzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 BOOSTER Endlich wieder da <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ps3 Controller Flasche Wasser Schulsachen Gitarren Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Psp Sony Ericsson Walkman Handy Ps3 Controller Family Guy Das Spiel (Psp) Französisch Buch Hausaufgabenheft und meine Dvd Player Fernbedienung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 halbvolle coke flasche, ps3 controller, kondom , fernbedinung und n paar games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Leeres Magnum eis, mein handy, meine bankkarte, meine versicherungskarte, headset, portemonnaie (), immer noch the dome vol. 14 , mäppchen, Aqua Di Gio von Giorgio Armani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 the dome 14??? .. haha die hab ich auch ^^..aber nicht neben mir die is ja noch von 1900 vor'm krieg in meinem zimmer siehts aus wie dresden 45 . sollt ma aufräumen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hehe, bei mir wie 43, bzw. hier in der Firma . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 der unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ja, nicht so schlimm, aber ein bisschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mein x-Box Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Handy,Controller,Stift,die neueste Play3 (Magazin), Akku Ladegerät... Kippen,Brieftasche, Headset ähhh Fernbedienung und Multivitamin Tabletten ... sollte mal aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 leere cola Flasche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Handy, Borat auf DVD und ein Flaschendeckel...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 da steht mein glastisch mit zucker, laptop, 3 fernbedinungen, ein buch (der Täter), ne leere tasse, headset fürs handy, handy, ipod und schmerzmittel sowie antiallergikum. und neben dem tisch flack müll 2 leere wasser flaschen und drei leere bier flaschen sowie ne bayern kette und nen stift. Man muss mal wieder aufräumen aber mit dem aufräumen bin ich ja hier nicht allein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 also Links jetzt nichts aber rechts ne menge:D Ipod Touch,immer noch ne leere cola flasche, 5 Gum, Schulsachen, Handy, Usb-Stick, Laptop Maus, 2 Fernbedienungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mülltonne voller Taschentücher (Heuschnupfen ) Nasenspray ,MW 2 und Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Headset, Laptop , 2 Controller , Löffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Matheheft von der heutigen Prüfung und ein Cappuccino-Becher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.