Silence_309 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nestea Pfirsich Marlboro Medium Fernbedienung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Amazon.de Rechnung, Kleber, Schere, Handschuhe (), Digi-Cam, Protemonait, EC-Karte... Ja ich sollte aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Taschenrechner und Tempos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Meine Schulsachen (hingeschmissen), die ich erst am Dienstag wieder brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Meine Armbanduhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 fliegenklatsche, boxen, telefon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ne (leider) leere Geldbörse ne Rotzfane ne Amazonrechnung nen Päckchen Taschentücher ein Kugelschreiber eine leere Flasche parfüm die Betribeskostenabrechnung von 2009 Musikplayer ein leerer umschlag 2 Batterien Tesa ein Wattestäbchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 eine e-gitarre eine decke fernbedinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Neben mir liegt heute mal nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 links neben mir ist eine Wand an der ein Poster hängt... von EMP Mushroom Magic # 901.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHoGaMeR Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1,5 liter eistee und tempos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Gerade mal nix. Hab meinen Schreibtisch gerade aufgeräumt, da Chefin sich angekündigt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1L Cola / 1L Wasser und n leere alt dose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 OMBIASUN Après-Milch. Hat leider nicht geholfen *sich weiter häutet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wasser mit Kohlensäure ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Eine Tüte Gummibären, meine 2 Handys, Taschentücher, Mein Controller, CoD4, LBP und MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 headset, nippon packung (is schokolade reis), chips ( geriffelt), deodorant, fast leere coke flasche , handy, cookys oder irgendwelche komischen kekse ^^, tempo, bisshen müll, bett, 1 leerer teller mit krümmeln drin...... ich muss mal aufräumen ^_____^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Red Dead Remedation Verpackung und ein Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Red Dead Remedation Verpackung und ein Red Bull bei mir das gleiche und a Pdung und BIer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mein Skizzenbuch und ne Kleiderbürste ... muhar ^^ Katzenhaare sind der absolute Kleidungskiller ^^° (sehr selten das ma so wenig neben mir liegt, sonst is der Schreibtisch voller papier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.