Homer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Meine Freundin auf der Couch, Geldbeutel, Handy, Fernbedienung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Meine Freundin auf der Couch, Geldbeutel, Handy, Fernbedienung Du willst mir erzählen, dass bei einem 15 jährigen morgens um 1 seine Freundin auf der Coutch sitzt und die Eltern das erlauben? Ist klar:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Du willst mir erzählen, dass bei einem 15 jährigen morgens um 1 seine Freundin auf der Coutch sitzt und die Eltern das erlauben?Ist klar:dozey: Ja, ist so !? Ich penn ja auch oft bei ihr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja, ist so !?Ich penn ja auch oft bei ihr ... OK. Sag ihr nen schönen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 OK.Sag ihr nen schönen Gruß Done. Schönen Gruß zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 DigiCam FerreroPunkte-Sammelheft 2 Ausgaben der PlayBlu Portemonait Uhr Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Done. Schönen Gruß zurück Vielen dank Hoffe mal für dich, dass sie gut aussieht;) Neben mir liegt gerade en guter Kumpel mit dem ich gerade Death Race schaue. Echt ein geiler Film:eek6: Aber irgendwie passt der Anfang nicht mit dem jetzigen Teil des Film zusammen:skep: Jeder der Sky hat umbedingt reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Vielen dank Hoffe mal für dich, dass sie gut aussieht;) Neben mir liegt gerade en guter Kumpel mit dem ich gerade Death Race schaue. Echt ein geiler Film:eek6: Aber irgendwie passt der Anfang nicht mit dem jetzigen Teil des Film zusammen:skep: Jeder der Sky hat umbedingt reinschauen Ohja, das tut sie Deathrace is geil Naja ich mach jetzt auch mal den PC aus und widme mich anderen aktivitäten zu Hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ohja, das tut sie Deathrace is geil Naja ich mach jetzt auch mal den PC aus und widme mich anderen aktivitäten zu Hau rein Wollte schon sagen.. Wenn die Freundin da ist geht man nicht an den PC:dozey: Viel spaß wünsche ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 lauter zeugs was ich nich mehr brauch/will und bei e bay verklopp,- ps2 spiele, ff sammlung, ice crusher, simpsons comics, atari 2600, lösungsbücher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Telefon, Taschenrechner und eine Verpackung von nem Hustensaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Pflaster,Salbe und Verbandszeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 meine mietzi mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 schalter stuhl hemd wecker bett sparschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Mezzo Mix lapi iPhone Controller kaugummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ein halb aufgegessener apfel (irgend wie recht ekelhaft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Mein Handy, eine Herz Acht und eine halbleere Chipstüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ein kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ps3 alle games controller fernseher blatt papier mit zahlen und die maus die ich grad nach links gelegt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 gar nixxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.