Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bfbc 2 demo

i-n-a-d

Recommended Posts

Sie kommt morgen, wenn das psn store update kommt. wie viel uhr das immer ist weiß ich nicht
Also die demo kommt morgen in allen Psn stores in europa ausser deutschland dank der USK. Der psn store wird immer so gegen 18 geupdatet.Die leute die sich die demo aus dem us store laden wollen morgen pech gehabt die demo erscheint im us store erst am 11.2.2010. :P @ Patrick Ganja das spiel hat usk 18 Blut (ja) deswegen musste mann für einen beta key Personalausweisnummer angeben und das wurde geprüft.Es gibt von bfbc 2 kein 16 version.

muchas gracias jungs :)

"US-Store" ist sowieso mein haupt-Account und ein Ösi-Account hab ich auch :drool5:

Also freuen wir uns mal auf morgen .... :D

demo gesaugt und installiert ABER wenn ich nun auf spielen gehe -> endnutzervereinbarung lesen/bestätigen [check]

dann kommt Konto erstellen -> ich also logindaten von meinen ea konto -> konto konnte nicht erstellt werden...ok dann halt versuch mit anderen daten (man hat ja mehr als 1 email adresse:biggrin5:) ebenfalls "konto konnte nicht erstellt werden", wie kann man das jetz zocken oder ist das einfach nur down weil der ansturm so groß ist, will ja mal reinschauen und kanonenfutter spieln, jemand muss ja für eure kills sterben:dozey:

wow :D:D das glaub ich relativ gut ^^ mal ne kleine frage ^^

wie kann es sein das nach 2 tagen der erste in der rangliste schon über 2000 kills hat?? bei einer spielzeit von 22 std?? alta sind die dumm :banghead::banghead:

und bleiben die ganzen erfolge und auszeichnugnnen usw bestehen??

Es ist ne Demo 1 Woche vor Release wird der Server resetet und die Sammlerei geht von vorne los^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...