xFanatickz Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich werde wohl mal wider einen Fake Österreichaccount erstellen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Sie kommt morgen, wenn das psn store update kommt. wie viel uhr das immer ist weiß ich nicht Also die demo kommt morgen in allen Psn stores in europa ausser deutschland dank der USK. Der psn store wird immer so gegen 18 geupdatet.Die leute die sich die demo aus dem us store laden wollen morgen pech gehabt die demo erscheint im us store erst am 11.2.2010. @ Patrick Ganja das spiel hat usk 18 Blut (ja) deswegen musste mann für einen beta key Personalausweisnummer angeben und das wurde geprüft.Es gibt von bfbc 2 kein 16 version. muchas gracias jungs "US-Store" ist sowieso mein haupt-Account und ein Ösi-Account hab ich auch Also freuen wir uns mal auf morgen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi ok habe jetzt auch ein ösi account. muss sagen der store is nicht wirklich besser, & in deutsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich habe einen Beta-Key und man kann ihn auch im DE-Store einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 1 tag !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 demo gesaugt und installiert ABER wenn ich nun auf spielen gehe -> endnutzervereinbarung lesen/bestätigen [check] dann kommt Konto erstellen -> ich also logindaten von meinen ea konto -> konto konnte nicht erstellt werden...ok dann halt versuch mit anderen daten (man hat ja mehr als 1 email adresse:biggrin5:) ebenfalls "konto konnte nicht erstellt werden", wie kann man das jetz zocken oder ist das einfach nur down weil der ansturm so groß ist, will ja mal reinschauen und kanonenfutter spieln, jemand muss ja für eure kills sterben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Boar die Demo ist der Hammer. Ein paar klassenkameraden hatten die demo schon auf xbox und meinten sie wäre voll scheiße aber die haben keine ahnung. Bis auf die tatsache das die spritze fehlt ist es voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 AT store rockt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wofür steht at? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Austria=Österreich gibt es da keinen injektor mehr??wenn ja sterbe ich ziemlich oft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Lol bin voll gut drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich auch bin momentan auf Platz 27 beste runde 63/4 mein beste nuller 42/0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wow das glaub ich relativ gut ^^ mal ne kleine frage ^^ wie kann es sein das nach 2 tagen der erste in der rangliste schon über 2000 kills hat?? bei einer spielzeit von 22 std?? alta sind die dumm und bleiben die ganzen erfolge und auszeichnugnnen usw bestehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wow das glaub ich relativ gut ^^ mal ne kleine frage ^^wie kann es sein das nach 2 tagen der erste in der rangliste schon über 2000 kills hat?? bei einer spielzeit von 22 std?? alta sind die dumm und bleiben die ganzen erfolge und auszeichnugnnen usw bestehen?? Es ist ne Demo 1 Woche vor Release wird der Server resetet und die Sammlerei geht von vorne los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 mein bestes war 73/28 verstehe nich warum ich immer so oft sterbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 schon scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Austria=Österreichgibt es da keinen injektor mehr??wenn ja sterbe ich ziemlich oft.. einer der sich auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hoffe es wird noch etwas an den waffen models gemacht.... Die Sniper sieht ja aus wie ne Spielzeugwumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 und ich hoffe diese erbeben kack da, wo die waffe dann so wackelt, schrauben die was runter. Bin am Arsch der Welt und es wackelt wie sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das sniper sieht ja voll geil aus find ich Den heli fliegen ist einfach scheisse weil den kann man voll locker runter holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.