i-n-a-d Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Der Countdown läuft. Noch 7 Tage. Hier das erste Gameplay Video der Demo: http://www.battlefield.de/beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich hörte es müssten die Deutschen-PSN Store besitzer einen key besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wo wäre es den dann noch eine Open Beta ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also,keine ahnung glaube aber bei einer verlosung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Was is dann mit den Us store? Da ist es bestimmt ohne key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Aller ich raste aus ich kanns gar nicht mehr abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 kommt die demo auch im deutschen store??oder gibt es die wieder nur im US-store?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 noch 3 TAGEE !!! Ich kann nich mehr warten ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 noch 3 TAGEE !!! Ich kann nich mehr warten ey BÄÄÄHM freu mich auch schon riesig ALTER wann kommt das game dann jetzt genau raus und wird es mit blut sein so wie bei mw2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 BÄÄÄHM freu mich auch schon riesig ALTERwann kommt das game dann jetzt genau raus und wird es mit blut sein so wie bei mw2??? Denk mal schon mit Blut ist ja uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Denk mal schon mit Blut ist ja uncut Also in der beta is Blut gespritzt wenn man das so nennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weiß jemand um wie viel uhr die Demo reingestellt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also in der beta is Blut gespritzt wenn man das so nennen kann ja weil auf dem cover ein 16 usk zeichen drauf ist! bin nocht nit so auf dem neusten stand,also wird es eine deutsche uncut geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja weil auf dem cover ein 16 usk zeichen drauf ist!bin nocht nit so auf dem neusten stand,also wird es eine deutsche uncut geben? Falsch das Spiel ist USK 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Falsch das Spiel ist USK 18 Ich hab es ab 16 bestellt lustiger weisse. Morn ist die Demo drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kommt die Domo jetzt morgen oder nicht ?? Sorry wenn ich der hunderste Seppel bin der fragen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kommt die Domo jetzt morgen oder nicht ??Sorry wenn ich der hunderste Seppel bin der fragen muss Sie kommt morgen, wenn das psn store update kommt. wie viel uhr das immer ist weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddabezzy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also die demo kommt morgen in allen Psn stores in europa ausser deutschland dank der USK. Der psn store wird immer so gegen 18 geupdatet.Die leute die sich die demo aus dem us store laden wollen morgen pech gehabt die demo erscheint im us store erst am 11.2.2010. @ Patrick Ganja das spiel hat usk 18 Blut (ja) deswegen musste mann für einen beta key Personalausweisnummer angeben und das wurde geprüft.Es gibt von bfbc 2 kein 16 version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also die demo kommt morgen in allen Psn stores in europa ausser deutschland dank der USK. Der psn store wird immer so gegen 18 geupdatet.Die leute die sich die demo aus dem us store laden wollen morgen pech gehabt die demo erscheint im us store erst am 11.2.2010. @ Patrick Ganja das spiel hat usk 18 Blut (ja) deswegen musste mann für einen beta key Personalausweisnummer angeben und das wurde geprüft.Es gibt von bfbc 2 kein 16 version. Was soll das ein witz sein und warum ist sie dann auf Xbox live verfügbar gibt's da keine Kinder oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das ist doch ein Witz.. Jetzt freut man sich so und dann muss man sich einen Britischen Account machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.