Pilz0815 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Optimus Chung Gewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Season Gewinne mit einem Verein, der in der Liga spielt, von der ihr die Live Season aktiviert habt. (Handbuch - Aktivierungscode für eine Liga) Wie ist das gemeint? Was soll ich da gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Egal... geht auch normales Singleplayer-Einzelspiel (Anstoss...). Nur drauf achten, das die adidas live season aktiviert ist, also deine Spieler Ab- oder Aufwertungen haben zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Also ich hab die Bundesliga.... un wenn ich z.B. Bayern gegen Berlin spiel passiert nix...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 vielleicht hast du ja noch nicht die aktuellste adidas live saison droben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 doch...wenn ich auf Neue Aktualiesierung Herunterladen geh...sagt er mir....die neuste ist Vorhanden es sind keine Updates verfügbar.... muss ich da noch i-was bestimmtes einstellen? oder beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 eigentlich net ich hab die live saison bei england hab einmal mit chealsea gewonnen und dann die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich hab die bei Online nicht Ranglisten Spiel beckommen. Im "Anstoß" gings bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_193 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich hab se bei anstoß bekommen wichtig ist nur dass du gewinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 èinfach nur gewinnen? mit einer Deutschen Mannschaft da ich die Bundesliga gewählt hab...? z.B. : Bayern gegen Dortmund...oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 hab es jetzte endlcih bekommen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 brauch man diese trophy für platin? eigentlich is das ja auch ne trophy für zusatzinhalte. den code aus dem hand hab ich nämlich schon verbraucht.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 brauch man diese trophy für platin? eigentlich is das ja auch ne trophy für zusatzinhalte. den code aus dem hand hab ich nämlich schon verbraucht.. :emot-raise: bin dABEI ADDE MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich habse im Anstoss bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hab sie auch grad im Anstoss bekommen. Also einfacher als diese Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hey geht das auch das man den Code doppelt verwendet? Habe das Spiel aus der Videothek und da war kein Handbuch bei. Nun mussich mir das game holen um Platin zu bekommen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich hab einen 2ten code der auch funktionieren müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich meine mal gelesen zu haben das die codes alle gleich wären. Könnten vielleicht mal 2-3 Leute hier ihre verbrauchten Codes schreiben? Ich hatte zwar mal das Spiel gekauft und auch den Code verwendet. Hab das Spiel dann aber lange vor dem Trophypatch verkauft. Jetzt haben mein Bruder und ich die Spiele aus der Videothek (ohne Handbuch) geliehen. Bei mir klappte das mit der Trophy auch da ich den Spielstand noch hatte und mir immer noch die aktuellen updates laden kann. Leider gilt das aber nur für meinen account. Bei anderen accs auf der Konsole wird nach dem Code gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wie aktiviere ich die Adidas Live Season ?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ist in Ordnung habs gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich meine mal gelesen zu haben das die codes alle gleich wären.Könnten vielleicht mal 2-3 Leute hier ihre verbrauchten Codes schreiben? (...) Meiner ist/war: "DJCVASMCKMAWROKD" TimSch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.