Darkstalker Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo Leute. Ich weiss die Frage ist etwas komisch aber wie kann man CO-OP über Splitscreen spielen ? Ich habe im Menü nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Mit dem 2 Controller Start drücken und einen 2ten Spieler anmelden. Kooperativ --> Offline Spiel Hier spielt ihr nur zu Zweit im Splitscreen Bei den anderen Spielmodi spielt ihr online zu zweit im Splitscreen. Aber achtung, ich weiß nicht ganz ob die fortschritte des 2ten Spielers auch gespeichert werden. Bezweifle es nämlich. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ah, super danke dir, der fortschritt des 2ten spielers ist egal will nur die level trophäe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 mit dem zu zweit an einer ps3 mit splitt spielen ne frage. Man kann da schon die ganzen trophäen holen? also online und online mit dem duo modus an einer ps3? das wäre mal wieder echt nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Die 10.000 Kills musst du dir schon "ehrlich" erspielen. mit splitscreen is da nix... du kannst dir im splitscreen lediglich die specter offizier trophy holen... aber glaub mir, wenn du sie normal erspielst, hast du viel mehr spass dran und geht eigentlich genauso gut.. ausser du spielst natürlich mit nem kumpel... greetings ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jo das ist ja das Problem Terminator der splitscreen war echt Klasse und mal wieder was bei dem 2 an einer Konsole spielen (was ja bei der ps3 immer und immer weniger wird) deswegen habe ich damnation und das hier nun auch aber platin sollens werden und dann muss man sich überlegen wie mans am besten macht. Also Fazit. doch alleine spielen.....verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 naja mit freunden im splitscreen macht es ja auch spaß, ist ne abwechslung. vor allem kann man so auch manchmal paar gegner einfach killen... ist viel hilfreicher zu 2. zu agieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.