bstrd Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem japanischen Darksiders. Weiss jemand evtl. wo man das bekommt? Ich möchte nur die japanische Version, da das Cover um welten ansprechender ist . Wäre um ein Link dankbar ;-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem japanischen Darksiders. Weiss jemand evtl. wo man das bekommt? Ich möchte nur die japanische Version, da das Cover um welten ansprechender ist . Wäre um ein Link dankbar ;-) Gruß Du kaufst dir die JP Version nur wegen dem Cover? Warum kaufst du dir nicht die DE Version und sucht im Internet nach dem JP Cover und druckst es aus?^^ Ansonsten guck mal bei dem japanischen Ebay vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 stimmt das japanische sieht wirklich besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-77-4-49-en-15-darksiders-70-3cs3.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Du kaufst dir die JP Version nur wegen dem Cover? Warum kaufst du dir nicht die DE Version und sucht im Internet nach dem JP Cover und druckst es aus?^^Ansonsten guck mal bei dem japanischen Ebay vorbei. Ich zahl gern paar Euros mehr um das "original" zu haben ;-)! Das ausdrucken ist leider nichts für mich. Ich sammle die Sachen und im ausgedruckten Zustand sieht es crap aus. EDIT: Hab einen Händler gefunden 49,50€! Kann geschlossen werden (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Dumme Frage, aber ist die Asia Version multilanguage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich glaubs fast nicht . Laut Information ist Language Japanese.. aber i.R. sind englische Untertitel dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.