XxRedForcexX Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 So hast eine PN von mir bekommen die Lösungen^^, die waren auch etwas schwer geworden die Rätsel. Zum Glück ist mein Kumpel so gut drin^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Kann einer mir sagen wo ich die Kordinaten eingeben muss? Oder muss ich nur die stadt finden die zu den kordinate past und die ist den code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 weis jetzt nicht so ganz was du meinst. welches rätsel solln das sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 das ist das 5 rätsel von Stapler (das bis jetzt das letze erstmal^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Heute gehts unterm Gullideckel weiter mit neuen Rätseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hallo war ma wieder in home u. gibt ja jede menge neuer rätsel. habe aber nicht so die zeit bzw lust die zu machen. habe de ersten 4 oder 5. wenn wer für die restlichen rätselmir wer gleich die passwörter geben könnte währe ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 naja ich mache die rätsel nicht mehr^^, nicht wegen zeit sondern einfach komme bei den moterad stelle nicht weiter auf profi also lasse ich es sein^^ jemand kann ja PN schicken wenn mann alles hat was passiert^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 tschade wenn noch wer anders nen plan hat der oder die kann sich gerne bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich hab Xi schon so gut wie gelöst, mir fehlen da nur noch zwei Rätzel! Also ich rede jetzt von den Rätzeln die man bis jetzt lösen kann =) Ich finde Xi ist schon ne geile Sache, da ist wenigstens mal was los in HOME! Und wer auf Rätzel steht, der wird da gut zutun haben, einige haben es echt in sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 naja ich mache die rätsel nicht mehr^^, nicht wegen zeit sondern einfach komme bei den moterad stelle nicht weiter auf profi also lasse ich es sein^^ jemand kann ja PN schicken wenn mann alles hat was passiert^^. Du meinst wo du den bäumen ausweichen musst?? Das hab ich im ersten Versuch geschafft dachte das wäre nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja das erste du musst das später in profi machen und das schaffe ich nicht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich habe daweil nix gesehen is am homeplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ja beim homeplatz bei ein Zeichen an der Wand gehst hin lässt dich telepotieren und schon bist in der Lounge von Xi der andere ort von Homeplatz beim Gulli weiß nicht wo genau das ist^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.