Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augen auf...

ballabu1978

Recommended Posts

Sony hat oder wird ein neues Konzept gestartet/ starten (Überprüfung nicht möglich, da ich Home nicht nutze).

Auf dem Central Plazza sind mysteriöse Symbole zu finden, die euch in einen völlig neue Lounge teleportieren. Dort angekommen startet ein Echtzeitspiel in dem ihr bestimmte Rätsel lösen müsst, die sich um das Geheimnis von Xi drehen. Diese Lounge wird immer wieder verändert und bearbeitet.

Da diese Infos etwas vage sind, und ich keine investigativen Ermittlungen starten kann, hier mein Aufruf an alle Home-User:

Schaut einmal nach, ob ihr etwas dergleichen findet. Und wenn ja, was es genau ist. Dann hier posten. Danke für die Hilfe :), Ballabu1978.

(Quelle: play3.de)

Also bei den Zettel suche habe ich bis jetzt drei gefunden^^.

Zettel orte SPOILER:

einen bei der Maschine hinter der Teleporter (sieht man, der einzige nicht unsichtbar), den nächsten bei der Topfflanze der in der nähe von Teleporter drei ist und unten der Säule links wenn man von Teleporter aus zum Infomationwand anschaut^^.

ja danach keine ahnung bis jetzt, verstehe noch nicht ganz was es soll aber egal.

als ich letztens in home drin war um zu gcken ob es da was neues gibt hab bei diesem : message of the day gelesen das es dort ein fehler gibt.und leute die diesen fehler öfters benutzen für immer aus dem psn gelöscht werden.kann sein das es mit diesen teleportern zu tun hat.

und wie gehts weiter wenn ich den bandnamen eingegeben habe

hast ein schmerterling und kannst dich freuen, bei mir gehts nicht weiter aufgabe 2 ist noch nicht frei gegeben da es auch heißt das jeden Tag was neues gibt dort^^ und nicht gleich alles machen kannst.

Und das mit löschen die meinen was anderes und nicht mit den Teleporter das du andere nicht ärgern sollst und so weiter^^.

ok hast recht werde ich auch nicht mehr machen^^ der zahlencode war etwas schwer zu begreifen und nun warte ich auf das nächste rätsel^^.

fands eigentlich ok wie du es gemacht hast. man muste es ja trotzdem machen um an den code zu kommen. ich hatte erst vor die gleich reinzustellen dachte aber so ist es besser. lösungswege verraten ist hier ja nicht so verpöhnt.:biggrin:

aso naja hätte ja die in spoiler gesetz aber fands nicht oben zur auswahl und habe so improvisiert und einige kommen ja nicht klar damit oder sonstwas (achso den zahlencode bei word eingeben und dabei alt drücken dann bekommt ihr buchstaben, naja das hat mein kumpel raus bekommen habe ja die anderen auch alleine hin bekommen xD und ihn geholfen)

aso naja hätte ja die in spoiler gesetz aber fands nicht oben zur auswahl und habe so improvisiert und einige kommen ja nicht klar damit oder sonstwas (achso den zahlencode bei word eingeben und dabei alt drücken dann bekommt ihr buchstaben, naja das hat mein kumpel raus bekommen habe ja die anderen auch alleine hin bekommen xD und ihn geholfen)

Haettest du nen Spoilerbalken gesetz, dann haett ich mich drueber aufgeregt, da ich den ueber ps3 net wegmachen kann. :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...