jabbo666 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Grüße. Ich suche n nettes PSN-Spiel was Spaß macht und im Optimalfall auch ne Platin hat, die nicht allzu schwer ist. Spielen tu ich alles, wenns Spaß macht. Kann mich wer beraten? Was sind eure Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hasbro familienspielabend und trine würde ich empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Battlefield 1943. Die Trophies sind recht simpel und kommen im Laufe des Spiels von alleine und das Spiel rockt höllisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 PixelJunk™ Shooter & Zombie Apocalypse =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Es gibt PSN-Games mit Platin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 PixelJunk™ Shooter & Zombie Apocalypse =) Die haben doch meines Wissens beide keine Platin Trophys. Trine würde ich auch vorschlagen - ist machbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Es gibt PSN-Games mit Platin?? call of duty classics z.B. aber die ist recht mühsam;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also Call of Duty Classic ist richtig hart !! Auf Veteran -- viel Spaß Battlfield 1943 und Zombie ... haben beide keine Platin !! Trine kann ich nix sagen des hab ich nicht aber ein Spezel von mir hat hasbro family night und des macht schon Spaß und die Platin hatte er innerhalb einer Woche !! Es gibt noch "PS3"-Spiele die Platin haben aber sind i.d.R. auch sehr schwer : Socom Burnout Paradise Warhawk Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 call of duty classics z.B.aber die ist recht mühsam;) Aber sonst keine oder? CoD Classic ist ja ziemlich neu vielleicht gibt es in Zukunft mehr PSN-Games mit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 doch es gibt noch welche: auch im EU-Store: WipEout HD Burnout Paradise Warhawk SOCOM: CONFRONTATION Trine Hasbro Spieleaben Call of Duty Classic im US-Store: BattleFantasia nur im Jp-Store: SPELUNKER SPELUNKER BLACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ...nur im Jp-Store: SPELUNKER SPELUNKER BLACK Weiß eigentlich jemand ob Spelunker es auch mal in den dt. Store schaffen soll? Ganz unabhängig von Platin - das Spiel habe ich früher gern und viel gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Deine Frage hätte eigentlich auch ganz gut hier reingepasst. http://forum.trophies-ps3.de/spiele/27662-spielevergleich-sammelthread-was-soll-ich-kaufen.html Zudem gibt es schon mehrere Thread zu PSN-Spielen mit Platin. Hier einer davon. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 lol in dem zweiten Link steht auch nicht wirklich jedes Game.... aber ich änder das mal Edit: @ mortifer Es ist schon möglich das SPELUNKER auch im EU-Store kommt, denn vor kurzem kam ein Update & jetzt ist alles auf deutsch. SPELUNKER BLACK war direkt auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuanitoPepito Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also Call of Duty Classic ist richtig hart !!Auf Veteran -- viel Spaß Battlfield 1943 und Zombie ... haben beide keine Platin !! Trine kann ich nix sagen des hab ich nicht aber ein Spezel von mir hat hasbro family night und des macht schon Spaß und die Platin hatte er innerhalb einer Woche !! Es gibt noch "PS3"-Spiele die Platin haben aber sind i.d.R. auch sehr schwer : Socom Burnout Paradise Warhawk Wipeout HD du findest burnout paradise schwer???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Alle Buzz spiele machen sehr viel spaß und sind auch leichte trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.