Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Feine Sache. I know, mal schauen ob es auch gelingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich finde deine Wahl der letzten Trophäen ist ziemlich ungünstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Welche Speiele dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 lass doch bei uncharted lieber ein schatz übrig und bei harry potter hätte ich auch eine andere trophäe genommen z.b alle wappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bei Harry Potter ist es leider zu Spätt Ne bei uncharted nehme ich denn endkampf der ist ganz einfach mitem Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du kannst aber nicht als letzte Trophäe das Spiel auf Schwer abgeschlossen nehmen...Müsste Extrem-Schwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ehm ich glaub nicht das du das durchhälst mit FC2 und BFBC die XPs alleine gehen mir auf den Sack von FC2 nach 1/3 machts kb mehr mit den XP zum Glück hab ich Superschaf da kannste mir ja beitreten kassierste mehr Punkte Dann schaffst du es auch mit FC2 weil jetzt in der Zeit sind nit mehr viele GUTE Booster find ich... ------------------------------------------------------------------------ • GTA IV: 30 % • Battlefield: Bad Company: 28 % • Far Cry 2: 22 % • Mortal Kombat vs. DC Universe: 5 % Die dauern am längsten BFBC wegen den 10002 Kills, GTA4 wegen dem Geld oder was auch immer man da braucht, FC2 wegen den XPs bis Rang 30 und MK vs.DCU erfordert eig. nur Skill. Bleib jetzt bei der Liste und fang nix neues an sonst wird das nur Chaos und du schmeißt den Tag.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du kannst aber nicht als letzte Trophäe das Spiel auf Schwer abgeschlossen nehmen...Müsste Extrem-Schwer sein... So sorry, musste es schnell abändern da hättest du sonst vollkommen recht. Ehm ich glaub nicht das du das durchhälst mit FC2 und BFBC die XPs alleine gehen mir auf den Sack von FC2 nach 1/3 machts kb mehr mit den XP zum Glück hab ich Superschaf da kannste mir ja beitreten kassierste mehr Punkte Dann schaffst du es auch mit FC2 weil jetzt in der Zeit sind nit mehr viele GUTE Booster find ich...------------------------------------------------------------------------ • GTA IV: 30 % • Battlefield: Bad Company: 28 % • Far Cry 2: 22 % • Mortal Kombat vs. DC Universe: 5 % Die dauern am längsten BFBC wegen den 10002 Kills, GTA4 wegen dem Geld oder was auch immer man da braucht, FC2 wegen den XPs bis Rang 30 und MK vs.DCU erfordert eig. nur Skill. Bleib jetzt bei der Liste und fang nix neues an sonst wird das nur Chaos und du schmeißt den Tag.^^ Mit dir Boosten ? Ja klar, sicher wenn das geht wann dann ? Habe 2 Wochen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gibts noch ein SPiel, das ich villeicht dazu nehmen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Es gibt auch einen Bearbeitungsbutton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hehe^^, ich dachte du wolltest keinen machen. Aber wenn du von den schweren nichzts schaffst ist es ja nicht so toll, du solltest wenigstens GTA IV, BFBC oder Far Cry 2 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hehe^^, ich dachte du wolltest keinen machen.Aber wenn du von den schweren nichzts schaffst ist es ja nicht so toll, du solltest wenigstens GTA IV, BFBC oder Far Cry 2 machen. ich werde es versuche, aber ich werde scheitern an der platin Update: Uncharted 2 Extrem Schwierig, DURCH ! Update: Gau 19, 200 Kills, Geschafft. (18:07) Update: 1# Uncharted 2: Meister-Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze. ich glaube, ich werde denn Platin Regen TAg lassen und spiele wie immer normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mach' was du willst, aber bitte keine Doppelposts.. Denk' nochmal drüber nach, und sag dann Bescheid. Wenn du wirklich nicht mehr magst, mache ich hier dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mach' was du willst, aber bitte keine Doppelposts..Denk' nochmal drüber nach, und sag dann Bescheid. Wenn du wirklich nicht mehr magst, mache ich hier dicht ok, mage nicht mehr kann zugemacht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok, wie du wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.