Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo, wie ihr wisst, machen auch viele andere einen Platin-Regen-Tag. Ich habe mich nun auch entschlossen einen zu machen. Ich werde etwa 10-12 Spiele auswählen die ich habe, und dort weiter machen bis zur letzten Trophäe. Wie lange das dauern wird, wird sich heraustellen. Vorbereitet: • Harry Potter und der Halbblut-Prinz: 91 % In Arbeit: • Call of Duty Modern Warfare 2: 95 % • WWE SmackDown vs. RAW 2010: 84 % • Shaun White Snowboarding: 82 % • Uncharted 2: Among Thieves: 91 % • LittleBigPlanet: 73 % • Wolverine: 71 % • EyePet: 68 % • Resident Evil 5: 67 % • inFamous: 58 % • NBA Live 10: 50 % • Call of Juarez: Bound in Blood: 37 % (Werde scheitern) :emot-what: • Midnight Club: Los Angeles 35 % • FIFA 10: 32 % • GTA IV: 30 % (Werde scheitern) :emot-what: • Battlefield: Bad Company: 28 % (Werde scheitern) • Uncharted: Drakes Schiksal: 32 % • Need for Speed SHIFT: 24 % • Far Cry 2: 22 % (Werde scheitern) • Transformes - Die Rache: 9 % (Werde scheitern) :emot-what: • G-Force - Agenten mit Biss: 8 % • Mortal Kombat vs. DC Universe: 5 % (Werde scheitern) :emot-what: • Call of Duty Classic: 4% • Fallout 3: 2 % • Sonic Unleashed: 1 % (Werde scheitern) • SAW: 0 % • Assassin's Creed 2: 0 % Ich freue Mich Harry Potter und der Halbblut-Prinz Flugmeister Gewinne das Abzeichen Flugmeister. Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt, vor der Platin. Call of Duty Modern Warfare 2 Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. Diese werde ich übrig lassen. WWE SmackDown vs. RAW 2010 Karriere-Wachstum Erhöhe die Gesamtwertung eines ERSTELLTEN SUPERSTARS auf 90 oder höher. Diese Trophäe wird die letzte sein, vor der Platin. Shaun White Snowboarding Magnet Du hast auf einer einzigen Rail so viele Spins gemacht, dass mir schon vom Zugucken schlecht wird. Diese ist gerade die einfachste die mir fehlt. Uncharted 2: Among Thieves Meister-Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze. Die Trophäe sagts schon. LittleBigPlanet Diplomschöpfer Schließe alle Training-Levels ab. Wohl die einfachste die ich noch habe. Wolverine Devil's Brigade Finde alle Hundemarken im Spiel Einfache Trophäe dort fehlen mir noch 2. Ein Bild von meiner jetziger PSN Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich finde es immer wieder interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wieso denn interresanter ?, weil es immer mehr machen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Haste' ja einiges vor mit Far Cry 2, GTA IV und Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Jap genau, aber wenn ich es nicht so ganz schaffe, dann sind die gestrichen Aber hoffetnlich wird's was Du bist ja auch fleissig dran, ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Logo bin ich dran Hm, wieso sind bei dir manche Spiele mit z.B. nur 68% vorbereitet? Sind doch dann jeweils mehr als eine Trophäe die dann fehlt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Logo bin ich dran Hm, wieso sind bei dir manche Spiele mit z.B. nur 68% vorbereitet? Sind doch dann jeweils mehr als eine Trophäe die dann fehlt, oder? Ja aber das sind eigentlich die ganz einfachen die mir fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hoffentlich gibts auch ein Video zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das mit dem Video wird ein problem, wie soll ich es denn aufnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen.html Hier stehts beschrieben, aber kostet auch so einiges. Oder du nimmst einfach eine normale Digital Kamera und stellst die dann auf ein Tisch oder so, sollte eig auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Besser mit der normalen cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich finde sonic solte man auch nicht unterschätzen. da haben es einige trophäen ganz schön in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Jap, Sonic ist auch so ein thema ich weis nicht ob ich es in der Liste nehmen werde. Es wird sich heraustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Warum gibt es diesen Thread nochmal im "Spiele" Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich hatte es vergessen hier rein zutun, aberr den kann man löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 was Gta Far Cry CoD Classic Mortal Kombat ? mir hat Mk schon fast alle nerven geraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das geht ja alles noch, bis auf BF:BC Würde mir an deiner stelle nicht Mr. Bad Company übrig lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 was Gta Far Cry CoD Classic Mortal Kombat ?mir hat Mk schon fast alle nerven geraubt Ich werde nicht alle nehmen so etwa 10 - 12 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das geht ja alles noch, bis auf BF:BC Würde mir an deiner stelle nicht Mr. Bad Company übrig lassen Nein sicher nicht die, Aber da weiss ich nett ob ich da Platin machen werde Wird sich heraustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Feine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.